- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Befindet sich in Direkter Strandlage Zimmer sind Modern Eingerichtet das Personal Sehr Freundlich Essen Sehr gut man kann im außenbereich oder im Innen Bereich Essen Ordnung uns Sauberkeit wird Sehr Groß geschrieben was nervt ist die Tür wenn man zum Strand geht leider vergessen viele das Türen eine Klinke haben und so knallt die Tür ab Morgens 6 uhr ständig ist mega nervig
Alle Zimmer Blick zum Meer Modern eingerichtet TV, Dusche WC es kommt darauf an was man gebucht hat
Sehr Abwechslungsreicht jeden Tag andere Gerichte und das Frsich zubereitet Säfte ,Kaffee ( entweder in der Kanne oder aus dem Automaten) Ost im Grunde alles vorhanden und was das Herz begehrt einziger - Punkt sind die Messer zum Frühstück mit ihnen kann man kein Brötchen scheiden das ist eine Qual man zerquetscht die Semmel mehr als das man es aufschneidet
Egal was man für wünsche hat das Personal versucht die Wünsche zu erfüllen an dieser Stelle noch mal ein Großes Dankeschön die Es ermöglicht haben innerhalb von 15 min mir einen Blumenstrauß zu Besorgen
Die Lage Direkt am Strand Leider ist das Shoping Center nicht gut ausgelastet mit Shops es befindet sich direkt vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist ein Erwachsenhotel ( ab 16 jahre) Tagsüber Leichte Anomation Abend's meist nur Live Sänger da trennt man die streu vom Weizen im Ort selbst wenig vorhanden da muss man schon entwas laufen gute 30-40 min aber ich denke jeder sieht das anderes
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jörg, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Don Gregory by Dunas sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vesela Vasileva Guest Experience