Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (26-30)
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Ein wunderschöner Urlaub für gemäßigte Ansprüche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ziemlich alt und könnte eigentlich eine Grundsanierung gebrauchen. Aber dank dem fleißigen Reinigungspersonal fühlt man sich trotzdem sehr wohl. Muss man aber ehrlich sagen, dass es wohl nichts für sehr hohe Ansprüche ist. Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach richtig gut. Hatten einige windige Tage mit sehr hohen Wellen, sodass man nicht in den Ozean durfte (höchstens bis zum Knie), dafür kann aber das Hotel nichts :)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Möbeln waren dem Alter des Hotels entsprechend alt und insgesamt wies das Zimmer einige Gebrauchsspuren auf. Wurde aber regelmäßig und gewissenhaft gereinigt. Der Kühlschrank hat am Anfang etwas gemüffelt und ich hätte da keine Lebensmittel aufbewahren wollen, aber für eine Flasche Wasser war das ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war mit Abstand das leckerste was ich je in einem Badeurlaub erlebt hab. Richtig viel Fisch, immer frisches Fleisch vom Grill, viel Gemüse und Obst. Es war für jeden Geschmack was dabei: von Spaghetti Bolognese für etwas Konservative Gäste bis Austern und Scampi und sonst was für Zeug :) Etwas nervig war die Handhabung der Getränkeabrechnung beim Abendessen (hatten Halbpension und Getränke waren extra): Ein netter Opi mit einem Notizblock, der von Tisch zu Tisch gedackelt ist und auf dem Zettel jeweils die Zimmernummer und die Getränke notiert hat. Manchmal war er wie aus dem nichts aufgetaucht und ziemlich penetrant. Manchmal mussten wir sogar auf ihn warten obwohl wir mit dem Essen fertig waren (wir sind ja anständig). Das hat die Idylle des Abendessens so ziemlich gestört. Dafür gibt's einen Punkt Abzug.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. An der Rezeption wird überwiegend gutes Deutsch gesprochen und mann fühlt sich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Man sieht auch häufig in der Lobby oder am Pool fleißige Reinigungskräfte am Werkeln. Beschwerdemanagement ist auch top: Wir hatten eine Woche WLAN gebucht und nach dem ersten Tag gemerkt, dass bei uns im Zimmer kaum was vom Signal ankommt. Als wir das abbestellen wollten hätten sie uns den ersten Tag eigentlich berechnen können. Haben es aber nicht gemacht, fanden wir sehr sympathisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich genial: halbe Minute vom Strand weg (direkter Zugang vom Hotelgelände). Eine Minute Weg zu einem riesigen Einkaufscenter, wo man wirklich alles findet von Lebensmitteln über Souvenirs bis zum Fahrrad- und Autoverleih Am Einkaufscenter ist gleich eine Bushaltestelle, sodass man wirklich sehr einfach auf der Insel rumkommt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war etwas klein im Verhältnis zur Größe des Hotels und entsprechender Menge an Gästen die sich mal erfrischen wollten. Man konnte da zwar keine Langbahnen schwimmen, aber zum kurzen Abkühlen war das jedenfalls in Ordnung. Die Liegen am Pool waren top und man hat sogar um 9 Uhr morgens noch ein Plätzchen gekriegt. Ein Tennisplatz war vorhanden, aber bei der Hitze meistens leer gestanden. Tischtennisplatte war ebenfalls da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um diese nette Bewertung auf Holidaycheck zu machen. Es erfüllt uns mit Freude zu lesen, dass Sie eine wunderschöne Zeit bei uns geniessen konnten. Wir sind besonders stolz darauf, dass unser Personal zu Ihrer Zufriedenheit war und dass unser abwechslungsreiches Buffet Sie begeistern konnte. Wir freuen uns ebenfalls über Ihre Kritik und sind froh Ihnen mitteilen zu können, dass bereits einige Zimmer renoviert- und auf dem neusten Stand gebracht werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast im Don Gregory begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, José Gil Kundenservice