Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Personal, Essen Top, Badezimmer geht so KS Flop
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Badezimmer wäre sehr Renovierungsbedürftig!!! Duftet alles sehr nach alt und muffig Alter Kühlschrank im Zimmer im Inneren schwarze Ränder sowie unangenehme überreste( kleine Schwarze Häuffchen)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Es freut uns zu hören, dass das Personal Ihre Wünsche erfüllen konnte und dass unser Essen Ihnen geschmeckt hat. Wir bedauern es sehr , dass Sie mit unseren Einrichtungen nicht vollkommen zufrieden waren. Wir sind froh Ihnen mitteilen zu können, dass bereits einige Zimmer renoviert- und auf dem neusten Stand gebracht werden. Wir hoffen Sie hatten trotz den Unannehmlichkeiten eine wundervolle Zeit bei uns im Hotel Don Gregory verbracht. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus San Agustin, José Gil Kundenservice