- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist von seiner Einrichtung und dem Gesamtzustand offensichtlich im Baujahr ca. 1975 stehengeblieben. Das ist aber nicht ganz so wichtig, fällt einem aber auf, wenn man wie wir andere Hotels im 4 *-Bereich gewöhnt sind. Der Gesamteindruck ist sauber. Sie säubern sogar um 6.00 Uhr !!!! morgens die Terrasse und schurren dabei natürlich mit den Liegen. Da alle Zimmer zur Terrasse liegen, hört man das natürlich sehr deutlich. Und von wegen ruhig gelegen, jeden!!!! Abend wurde um 19:30 Uhr irgend ein "Klimperheini" angagiert, der dann bis 23:00 Uhr gespielt hat. Die Bar hatte aber bis 0:00 Uhr geöffnet, so daß man das Gegröle und Gejole der teilweise offensichtlich Besoffenen sehr schön im Zimmer gehört ha, ob man wollte oder nicht und trotz geschlossener Balkontür. Wenn man zum Meer gehen möchte, muß man durch ein etwa 2,50 m hohes Stahltor gehen. Wenn man zurück ins Hotel möchte, muß man seine Schlüsselkarte benutzen. Das ganze Grundstück ist von diesem Metallzaun umgeben. In den unteren Etagen hat man dann den Blick durch das Gitter. Das Personal ist dermaßen unfreundlich, so daß man das Gefühl hat, geduldet zu sein als Gast, vor allem, wenn man AI gebucht hatte. Bis man als AI-Gast bedient wird an der Pool-Bar, dauert so ca. 15 Min. Ich habe extra auf die Uhr gesehen. Dabei laufen sie während- dessen an den Nebentischen vorbei, bedienen derweil die dort Sitzenden (HP-Gäste), die Stühle werden am Nebentisch gerade gerückt (sehr wichtig dort!!!!) usw.Niemand vom Personal hat auch nur ein Lächeln, geschweige denn, es sagt mal einer "Guten Tag". Bei Check-In hat keiner gesagt: Herzlich willkommen. Und beim Check-Out hat keiner gesagt: Hat es Ihnen gefallen? oder dergleichen. Unfreundlichkeit scheint dort ein Einstellungskriterium zu sein. Vom "Platzwart" für die Liegen wird man andauernd darauf hingewiesen, daß man nur in einer Reihe zu liegen hat und nicht über eine bestimmte Linie mit der Liege kommen darf. Meiner Meinung nach haben die Ölsardinen in der Büchse mehr Platz. Jeden Morgen nimmt er einen Zollstock und rückt die Liegen gerade! Die Liegen sind dermaßen eng gestellt, daß man fast dem Nachbarn auf den Fuß tritt, wenn man aufstehen will. Und den Schirm nach der Sonne ausrichten ist auch nicht drin, da ja kein Platz ist. Das Essen war gut, wenn es sich auch mehrmals wiederholt hat. Aber es gab genug Auswahl an frischem Obst, mittags und abends wurde frischer Fisch und div. Fleischsorten gegrillt. Insgesamt entsprach die Auswahl jedoch nur einem 3* Hotel. Alles wurde relativ lieblos dargeboten, nicht ein bißchen Dekoration, nur einfach die Schüsseln und Teller aneinander gereiht, eben mit dem Zollstock. Ich habe hin und her überlegt, aber ich kann aus meinen Erfahrungen in diversen Vergleichshotels dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Da gibt es deutlich bessere, vor allem mit Service.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |