Wir (zwei Pärchen, 26 bis 30 Jahre jung) waren vergangene Woche für 7 Tage im Don Gregory. Besonders gefallen hat uns die direkte Strandlage mit perfektem Meerblick, die moderne Einrichtung und das (zumeist) sehr gute Essen. Gerade wenn man jünger ist, fällt einem schnell auf, dass es sehr ruhig und ist und man das Durchschnittsalter mit seiner Anwesenheit extrem zu senken scheint. Da jedoch Playa del Ingles zu Fuß in einer knappen halbe Stunde zu erreichen ist, hat man genügend Alternativen sobald es einem doch zu ruhig wird. Das Personal ist stets sehr freundlich und bemüht. Einen besonderen Gruß an dieser Stelle an Frau Kurz, die stets den ein oder anderen Tipp für uns hatte :-)
Leider zwei zusammengeschobene Einzelbetten mit entsprechendem Spalt anstelle eines Doppelbettes. Bei den Matratzen waren wir geteilter Meinung. Die Spülung unserer Toilette war am zweiten Tag defekt, was jedoch innerhalb einer Stunde repariert wurde. Toilette hinter (hellhörigem) Milchglas ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Das Restaurant ist sehr modern gestaltet und bietet auch viele Tische mit Meerblick. Wir haben jeden Tag etwas gefunden, was uns geschmeckt hat. Zum Frühstück gab es leider kein richtiges Nutella und die Wassermelonen hatten unfassbar viele Kerne... ;-)
Sehr freundliches und bemühtes Personal. Wir waren mit einem Mietwagen angereist. Leider gab es bei unserer Ankunft jedoch keine Parkplätze mehr (6 Euro pro Tag), weswegen wir uns täglich um einen öffentlichen Parkplatz (3 Euro pro Tag) bemühen mussten, die jedoch je nach Tageszeit teils schwer zu ergattern waren. Das leidige Thema der mittels Handtuch reservierten Liegen findet man auch im Don Gregory vor, jedoch ist man sich über die Problematik bewusst und versucht es in den Griff zu bekommen. Bleibt zu hoffen, dass das Hotel irgendwann durchgreift und herrenlose Handtücher einsammelt.
Direkte Strandlage, fast alle Zimmer haben einen sehr schönen Meerblick. Mehrere kleine Supermärkte und Läden sind direkt neben dem Hotel zu Fuß erreichbar. Wir waren jedoch froh, dass wir einen Mietwagen hatten und dadurch auch mal einen spontane Ausflüge an belebtere Orte (Maspalomas, Las Palmas, ...) machen konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwar gibt es einen Fitnessraum und 2 Pools, jedoch hätten wir uns bspw. sehr über ein Beachvolleyballfeld, Tischtennisplatten oder ähnliches gefreut. Dürfte wohl den überwiegend betagteren Gästen geschuldet sein, für die sowas eher eine störende Lärmquelle anstelle eines Freizeitangebotes darstellen dürfte...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, Vielen herzlichen Dank, dass Sie das Don Gregory**** für Ihren Urlaub auf den Kanaren ausgewählt haben und sich Zeit genommen haben, einen ausführlichen Kommentar Ihrer persönlichen Eindrücke und Erlebnisse zum Hotel, seiner Umgebung und dem Service in den diversen Bereichen des Hotels zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Ihnen vor allem die Lage des Hotels gefallen hat. Schön, dass wir mit den angebotenen Speisen Ihren Geschmack trafen, Sie mit dem erhaltenen Service, inkl. der Tips meinerseits, zufrieden waren und die Freundlichkeit des Personals in positiver Erinnerung bleiben wird. Gerne hätten wir Ihnen eine Parkplatz zur Verfügung gestellt. Leider waren diese alle bereits von anderen Gästen gemietet und innerhalb Ihrer Urlaubswoche gab es auch ein Fenstertag der Sonnwendnacht. Dieser hat die Frequenz an den Stränden in dieser Gegend sehr erhöht und die öffentlichen Parkplätze waren dadurch sehr begehrt. Gerne leiten wir Ihren umfangreichen und informativen Kommentar an die Direktion weiter und werden einige Deteils überdenken und diese gegebenenfalls adjustieren. Das Management ist stets daran interessiert, dass alle Gäste diversen Alters und Herkunft einen erholsamen Urlaub im Dunas Don Gregory**** verbringen. Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und danken Ihnen ein weiters Mal für Ihr Feedback. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüβen dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Frau Kurz Guest Relations Service