- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als Paar mittleren Alters dort u. fühlten uns manchmal etwas fehl am Platze, da fast nur Rentner um uns herum. Zudem hatten wir AI und wir wurden das Gefühl nicht los, nicht so gut und zuvorkommend behandelt zu werden, wie die HP-Gäste. Es gab nur eine kleine Auswahl an Cocktails für AI Gäste, bei anderen Cocktails musste man zuzahlen...komisch bei AI. Dennoch waren die Getränke (z.B. das Bier) absolut in Ordnung, wir kennen andere AI Tempel auf Gr. Canaria, da bekommt man gepanschtes Zuckerwasser (in den meisten AI-Burgen auf Gr.C. ist das so). Das Buffet wurde leider immer im Speisesaal-Eingang aufgebaut, unpassend. Einige Leute kamen vom Essen, andere gingen zum Essen und wiederum andere stellten sich am Buffet ihre Teller zusammen...alles traf sich da im Eigangs-Bereich, teilweise wirklich Kuddelmuddel. Zum Buffet, welches in Ordnung war, auch geschmacklich, noch eine kritische Bemerkung: Am Grill wurden die Speisen nur kurz angegrillt und dann den Leuten gegeben. Es war fast nie durch...die eigentl. leckeren Schaschlicks wurden von kaum einem Gast gegessen, da alle nicht durch....ging von vielen Tellern dann in den Müll, sehr sehr schade. Das Gegrillte sollte rechtzeitig auf den Grill gelegt werden u. nicht um 18Uhr erst, da um 18Uhr die ersten Leute zum Abendbuffet kommen. Animation sehr dezent, was wir als angenehm empfanden....mehr so Ü60 Rentnerschwofen am Abend, aber in Ordnung, da wir eh keine Lust auf Remmi-Demmi mit BumBum-Musik hatten. Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer mit Terrasse im unteren Bereich. Es war ok, da wir von den Bewertungen zuvor wussten, was uns erwartet...humorvoll ausgedrückt, könnte man sagen: Das Personal hat wahrscheinlich auch das Zimmer nebenbei tapezieren müssen ;-)! War aber schon ok, bisschen Schimmel im Bad in den Fugen, aber das kommt durch die Feuchtigkeit nach einiger Zeit. Bisschen gestört hat eher das Wasser, welches immer von oben auf die Terrasse runterdröppelte (kam aus einem Rohr in der Wand), bisschen so wie 'ne Tropfsteinhöhle. Aber war alles sauber. Wenn ich so meine eigene Kurz-Bewertung im nachhinein lese, hört es sich leider etwas negativ an. Ich möchte deswegen klar stellen, dass es alles bewusst leicht humorvoll geschrieben wurde, um auf etwaige Verbesserungs-Kriterien hinzuweisen. Das Hotel gehört bestimmt zu den besseren auf der Insel, es ist sauber und hat eine tolle Lage....aber man könnte einiges wirklich noch modifizieren. Primär sollte das Buffet aus dem Eingangsbereich weg und die unteren Zimmer sollten möglichst noch renoviert werden. Das Personal wirkt etwas auf Distanz, aber da kann man ganz gut mit leben. Das Gefühl als AI-Gast nicht ganz so zuvorkommend behandelt zu werden, ist hier kein Einzelfall. Viele Urlauber auf der Insel beklagen, als AI-Gast in Hotels, wo AI und HP angeboten wird, nicht gleichwertig behandelt zu werden. Wir würden das Hotel aufgrund der tollen Lage aber wieder buchen, dann aber ein renoviertes Zimmer....unten Parterre ist nicht schlimm, nur renoviert sollte es sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Melanie, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Dunas Don Gregory. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ebenfalls bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre Verbesserungsvorschläge und auch negativen Kritikpunkte. Sie helfen uns sehr dabei, unser Hotel zu optimieren. Dass das Buffet am Eingangsbereich oft zu Staus führt, ist uns bewusst. Derzeit arbeiten wir an Möglichkeiten, dies zu vermindern. Heuer haben wir bereits Teilrenovierungen durchgeführt, die auch im nächsten Jahr vorgenommen werden. Mich würde es sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Don Gregory in San Agustín begrüssen zu dürfen, und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüssena aus Gran Canaria. Antonio Cabrera Direktion