War über den Service im Bar u. Restaurantbereich enttäuscht musste oft 25 Min. warten bis man das erste bzw. zweite Getränk bekam.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RAINER FRANZ |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Franz, Es tut uns leid zu hören, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns hierfür vielmals entschuldigen. Unser Team gibt immer sein Bestes, allen unseren Gästen Ihre Wünsche so schnell wie möglich zu erfüllen. Es tut uns leid, dass es bei Ihnen in diesem Fall zu Wartezeiten gekommen ist. Unser Ziel ist es, uns jeden Tag ein bisschen zu verbessern, weshalb wir sehr dankbar sind für Ihr Feedback. Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und würden uns freuen, wenn Sie uns abermals die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüsse, Judith Guest Experience