- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist ein Hotel mit fantastischer Lage, einem traumhaften Blick auf den Atlantik. Man konnte mit Meeresrauschen einschlafen und aufwachen. Man hat es dort etwas ruhiger, es ist aber nicht weit weg, wenn man mehr Unterhaltung wünscht. Das Essen war sehr lecker und immer frisch. Das Einzige was zeitweilig traurig war, ist das wir häufig länger auf unsere Getränke warten mussten. Das Personal war sehr fleißig aber zum Teil mehr auf das abräumen als auf die Versorgung der Gäste mit Getränken fixiert. Es gibt Duschen am Strand und im Hotel um sich vom Salz und Sand zu befreien. Es war für uns ein toller Urlaub!!! Das Personal im Restaurant sollte sich mehr auf die Versorgung der Gäste mit Getränken (speziell auch wenn Gläser leer sind) konzentrieren und nicht so sehr auf das Abräumen. An der Poolbar wurde man manchmal länger gar nicht wahrgenommen. Das war abhängig vom Personal und ist sehr schade. Denn das Personal ist wirklich auch fleißig aber manchmal etwas unaufmerksam oder unstrukturiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Der Ausblick auf den Atlantik war traumhaft.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback auf Holidaycheck genommen haben. Wir sind stolz zu lesen, dass Sie unsere Lage, der Blick auf den Atlantik sowie die Qualität und Frische unserer Gastronomie begeistern konnten. Für die zeitweise langen Wartezeiten auf Getränke möchten wir uns hiermit noch einmal entschuldigen. Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder bei uns im Dunas Don Gregory willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Jessica Bellmer Kundenservice