- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes, sauberes Hotel direkt am Stand. Nur durch die kleine Treppe vom Stand entfernt. Falls noch einmal Cran Canaria, dann nur hier in diesem Hotel.
Das Zimmer war groß und sauber, die Einrichtung sehr ansprechend. Die Dusche im Zimmer war etwas ungewohnt. Nach dem Duschen lief Wasser in das Zimmer. Besonders das Schlafen bei offener Balkontür war ein Erlebnis. Das Rauschen des Atlantik habe ich sehr genossen. Die Betten fand ich sehr bequem.
Das Essen fand ich nicht so toll. Teilweise war das Fleisch nicht ganz durch gebraten. Schade. Auch das Gemüse war an manchen Tagen verkocht oder z.B. grüner Bohnensalat war noch sehr hart.
Das Personal war überwiegend sehr nett und auf Beschwerde wurde sofort zur Zufriedenheit reagiert. Das Ausschecken war nicht so schön. Eine junge Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich.
Die Lage vom Hotel war super, direkt am Stand mit toller Aussicht auf den Atlantik. Hoteltransfer ca. 30 Minuten. Bushaltestelle ca. 8 Minuten entfernt. Die Strandpromenade verläuft direkt am Hotel entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war eher klein. Der Blick auf den Atlantik war unbeschreiblich schön.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Mona, wir danken, dass Sie das Don Gregory by Dunas für Ihren Urlaub auf Gran Canaria auswählten. Es ist für unser Team eine Freude zu erfahren, dass wir Sie im Großen und Ganzen positiv mit unserem Service begeistern konnten. Bezüglich Ihren kritischen Rückmeldungen zur Speisenzubereitung und der Rezeptionsmitarbeiterin dürfen wir Ihnen versichern, dass unsere Direktion dies, gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern, bearbeiten wird, um mögliche punktuelle Fehlerquellen bzw. mögliche Unachtsamkeiten vorgegebener Leitlinien zu eruieren, um in Folge dessen ähnlichen Situationen vorzubeugen. Wir bedauern, dass wir Sie in diesen Bereichen nicht vollends begeistern konnten. Gerne hätten wir ebenfalls zeitnah von Ihren Komplikationen im Bad erfahren und möchten Sie und zukünftige Gäste darüber informieren, dass die Rezeption, eine Gästebetreuung und selbstverständlich Techniker täglich für all unsere Gäste im Haus verfügbar sind. Unser Ziel ist es stets unseren Gästen so rasch wie möglich behilflich zu sein und, falls nötig, selbstverständliche eine für Sie passende Lösung anzubieten. Wir bedauern, dass wir leider nicht die Möglichkeit bekamen, Ihnen zeitnahe Abhilfe zu schaffen. Abschließend bedanken wir uns für Ihre ausgesprochene Weiterempfehlung, hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns freuen Sie möglicherweise eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Relations Service