Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Ein gutes Ambiente ist noch keine Wohlfühlgarantie
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Betrieb ist nicht auf Hotelbetrieb eingestellt, es gibt z.B. keinen Zimmerservice und das Personal war auf unangenehme Art unprofessionell. Auf Wünsche und Reklamationen wurde nicht nachhaltig eingegangen, die Fußbodenheizung wärmte erst ab dem 3. Tag, Nahrungsunverträglichkeit musste täglich beim Frühstück neu erklärt werden, die Abschlussrechnung wurde falsch ausgestellt. Bei allem was nicht funktionierte war kein verbindliches oder entschuldigendes Wort zu hören. Die puristische Ausstattung mit Naturmaterialien ist sehr ansprechend, wir fühlten uns aber nicht ernstgenommen, es fehlte ein herzliches Entgegenkommen - schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1