Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jürgen (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Ein gutes Ambiente ist noch keine Wohlfühlgarantie4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Betrieb ist nicht auf Hotelbetrieb eingestellt, es gibt z.B. keinen Zimmerservice und das Personal war auf unangenehme Art unprofessionell. Auf Wünsche und Reklamationen wurde nicht nachhaltig eingegangen, die Fußbodenheizung wärmte erst ab dem 3. Tag, Nahrungsunverträglichkeit musste täglich beim Frühstück neu erklärt werden, die Abschlussrechnung wurde falsch ausgestellt. Bei allem was nicht funktionierte war kein verbindliches oder entschuldigendes Wort zu hören. Die puristische Ausstattung mit Naturmaterialien ist sehr ansprechend, wir fühlten uns aber nicht ernstgenommen, es fehlte ein herzliches Entgegenkommen - schade.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |