Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Durchschnittshotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Lage im Park in Elbnähe, gepflegtes Hotel. Als Tagungshotel geeignet, wer Wert auf gepflegte Gastronomie legt, sollte lieber Alternativen ins Auge fassen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und funktional, einem Tagungshotel entsprechend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisen durchschnittlich bis wenig ansprechend. Weinkarte sehr schlecht sortiert und wenig inspirierendes Angebot resp. Auswahl. Frühstücj Durchschnitt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ungewohnter Empfang, sowohl bei check in als auch check out, überfordertes Personal bei mehreren Gästen gleichzeitig, nicht unbeingt freundliches männliches Personal am Empfang. Lange Wartezeiten. Service im Restaurant gewöhnungsbedürftig, abgebrochene Weinkorken, beim Vitello Tonnato muss die Küche noch an der Sauce arbeiten. Nach Abschluss des Essen kein Espresso möglich, ca. gegen 23.15 Uhr. Auf die Frage, dass dies doch nicht möglich sei, die Antwort: Doch, Sie können mitkommen und selbst nachschauen, dass die Kaffeemaschine schon abgeschaltet und gereinigt ist. Auf die Idee, drei Espresso von der noch offenen Bar zu holen, kam man nicht. Sicher sollte auch das restaurant langsam geräumt werden. Bei einer Rechnung von ca. 360,00 € mehr als unakzeptabel!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel im Park, ideal für Jogger oder andere sportlichen Aktivitäten. Wer Zentrumsnähe mag, ist hier falsch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ideal für Jogger und Radfahrer, Radverleih im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:182
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erlebnisse während Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern.