- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr schön gelegen, leider sind am Wochenende die Parkplätze sehr knapp. Am Samstag nachmittag tranken wir einen Cappuccino. Nach dem Abendessen tranken wir wieder einen Cappuccino, aber was war das ? Am Nachmittag eine ganz normale Tasse, am Abend würde uns ein Tablett mit einem Glas Wasser und einer Tasse mit Montur gereicht. Zweiklassen Gesellschaft ??? Frühstück wurde als Bufett angeboten, allerdings entsprach das unserer Meinung nur einem 3 Sterne Haus. Aber das beste war, dass unsere Wellness Termine, trotz sehr rechtzeitiger Buchung und schriftlicher Bestätigung, nicht korrekt eingehalten wurden. Die Damen der Kosmetik Abteilung waren aber sehr bemüht den Fehler auszumerzen und boten uns Alternativen an. Was allerdings sehr zu loben ist, es gibt immer ein Fenster mit Fliegengitter in den Zimmern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erlebnisse während Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern.