- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten mal wieder für 3 Personen eine Hot - Choclat - Massage gebucht - Montag nach Weihnachten. Für diese Massage reibt man sich mit Heilschlämmen ein und geht für ca. 15 min. in die Dampfsauna. Da die Saunen jedoch erst ab 17 Uhr im Betrieb sind, standen wir in der völlig ausgekühlten Sauna und wir schwitzten auch nicht, so dass der Schlamm seine Wirkung nicht erzielte und am Körper fest haftete. Eigentlich geht man danach den Schlamm abduschen und schon würde die Massage beginnen - doch so nicht an diesem Tag, denn die Dusche ist über die Weihnachtsfeiertag kapput gegangen und war bis zu diesem Tag nicht repariert worden. Und dann kam das Unfassbare - wir mussten uns mit einem eiskalten dünnen Wasserstrahl den Schlamm abwaschen und usn wurde untersagt, die Duschen der Umkleiden zu benutzen. Wir haben den Sachverhalt beim Geschäftsführer angesprochen, jedoch wurden wir so hingestellt, als ob wir den Werdegang nicht kennen und falsche Erwartungen hatten. (Da wir diese Massage jedoch bereits sehr oft gebucht hatten, wissen wir sehr wohl, wovon wir da sprachen!)Es kam in keinster Form eine Entschuldigung für dieses Fehlverhalten und der Zumutung, diesen festsitzenden Schlamm mit eiskaltem Wasser abwaschen zu müssen.
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erlebnisse während Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern.