Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Alzey, so noch nicht einmal als Zwischenstop
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

enrgegen der Buchung kein Queensize-Bett, sondern zwei sehr schmale Einzelbetten, entgegen der Werbung dann doch keine Küche bis 22 Uhr (man hätte gerade das Konzept geändert), Fernseher funktionierte nicht, auf dem Biden lagen noch die Tabletten des Vorgängers, der Spiegel war verschmiert, das Hotel befindet sich zwischen Autobahn und Gewerbegebiet; das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und aich kompetent; bzgl. Preis-Leistungsverhältnis viel zu schlecht


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:166
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr S. wir freuen uns, daß Sie uns außer auf unserem eigenen Bewertungsportal nun auch über holidaycheck bewerten. Sie hatten ja bereits mit unserer Rezeptions-Mitarbeiterin Frau W. am Anreiseabend gesprochen, die Ihnen zu erklären versucht hat, daß wir gerade die Öffnungszeiten unseres Restaurants umstellen. Leider war die Umstellung anscheinend noch nicht auf allen Kanälen kommuniziert, oder es gibt teilweise auch Internetseiten, die wir nicht direkt beeinflussen können. Frau W. hat Ihnen angeboten, daß Sie dennoch von der großen Karte essen könnten, was Sie dann aber leider nicht in Anspruch genommen haben. Leider hatten Sie über das Internet nicht eines unserer Queensize-Bett Zimmer gebucht, sondern ein Zimmer mit zwei getrennt stehenden Einzelbetten. Nach Ihrer Reklamation bot Ihnen Frau W. einen Tausch des Zimmers an, oder die Zusammenschiebung der Betten, was Sie wiederum ablehnten. Den nicht funktionierenden Fernseher, den verschmierten Spiegel und Tabletten auf dem Boden hatten Sie bei dieser Gelegenheit leider nicht reklamiert, so daß wir hier keine Gelegenheit hatten, Sie zufrieden zu stellen. Es ist sehr schade, daß es bei Ihrem Aufenthalt zu Kommunikationsschwierigkeiten gekommen ist und dass Sie Dinge im Zimmer vorgefunden haben, die so nicht in Ordnung sind. Bitte entschuldigen Sie dies. Mit freundlichen Grüßen Michael Werner Direktor BEST WESTERN Hotel Alzey