- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
enrgegen der Buchung kein Queensize-Bett, sondern zwei sehr schmale Einzelbetten, entgegen der Werbung dann doch keine Küche bis 22 Uhr (man hätte gerade das Konzept geändert), Fernseher funktionierte nicht, auf dem Biden lagen noch die Tabletten des Vorgängers, der Spiegel war verschmiert, das Hotel befindet sich zwischen Autobahn und Gewerbegebiet; das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und aich kompetent; bzgl. Preis-Leistungsverhältnis viel zu schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 166 |
Sehr geehrter Herr S. wir freuen uns, daß Sie uns außer auf unserem eigenen Bewertungsportal nun auch über holidaycheck bewerten. Sie hatten ja bereits mit unserer Rezeptions-Mitarbeiterin Frau W. am Anreiseabend gesprochen, die Ihnen zu erklären versucht hat, daß wir gerade die Öffnungszeiten unseres Restaurants umstellen. Leider war die Umstellung anscheinend noch nicht auf allen Kanälen kommuniziert, oder es gibt teilweise auch Internetseiten, die wir nicht direkt beeinflussen können. Frau W. hat Ihnen angeboten, daß Sie dennoch von der großen Karte essen könnten, was Sie dann aber leider nicht in Anspruch genommen haben. Leider hatten Sie über das Internet nicht eines unserer Queensize-Bett Zimmer gebucht, sondern ein Zimmer mit zwei getrennt stehenden Einzelbetten. Nach Ihrer Reklamation bot Ihnen Frau W. einen Tausch des Zimmers an, oder die Zusammenschiebung der Betten, was Sie wiederum ablehnten. Den nicht funktionierenden Fernseher, den verschmierten Spiegel und Tabletten auf dem Boden hatten Sie bei dieser Gelegenheit leider nicht reklamiert, so daß wir hier keine Gelegenheit hatten, Sie zufrieden zu stellen. Es ist sehr schade, daß es bei Ihrem Aufenthalt zu Kommunikationsschwierigkeiten gekommen ist und dass Sie Dinge im Zimmer vorgefunden haben, die so nicht in Ordnung sind. Bitte entschuldigen Sie dies. Mit freundlichen Grüßen Michael Werner Direktor BEST WESTERN Hotel Alzey