Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel nur die Lage nicht ganz so perfekt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel, der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer war auch sehr schön eingerichtet. Was ich empfehlen kann ist das Restaurant sehr gute und leckere Küche. In der unmittelbarer nähe gibt es leider nicht viel Auswahl bzw. man muss mit dem Auto in die Stadt fahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:93
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Ihnen auch unsere Angebot im Restaurant zugesagt hat. Ebenso freut es uns, daß es auch immer mehr zufriedene Gäste gibt, die uns auf Buchungsportalen wie holidaycheck positiv bewerten wenn ihr Aufenthalt gut war. Sonst sind es ja zumeist die negativen Erlebnisse die unsere Gäste veranlassen, uns öffentlich zu bewerten. Dafür sage ich auch im Namen meines Teams ein großes DANKESCHÖN an Sie. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Michael Werner Direktor BEST WESTERN Hotel Alzey