- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ganz weit weg von einem 4**** Haus. Warum man marketingtechnisch in "Alzey" auf die Ostsee setzt und mehr schlecht als recht versucht "Ostsee-Urlaubsfeeling" rüberzubringen, hat sich mir während des Aufenthaltes nicht erschlossen. Aber gut ... Nichts desto trotz ist der Service katastrophal. Unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption und ein nicht funktionierendes Türschliesssystem (Aussage der Rezeption: ist nicht unser Problem ...) runden den negativen Eindruck ab. Und das man in einem Hotel zwischen Frühstück und 15:30 Uhr keinen Kaffee mehr bekommen kann, empfinde ich auch als nicht normal. Hier hat man wahrlich nicht den Eindruck, dass man sich nach Corona wieder auf die Gäste freut. Hier steht der Gast im Mittelpunkt und somit allen im Weg!!!
Keine Klimaanlage, keine Mini-Bar, nicht funktionierendes Türschliesssystem
Es war nicht möglich zwischen 12:00 und 15:30 Uhr einen Kaffee in diesem Hotel zu bekommen, da die Bar erst wieder ab 15:30 Uhr besetzt ist
Unhöflich bis frech! Nachdem die Zimmerkarten das ca. 10 mal feigeschaltet werden musste, antwortete die Dame an der Rezeption, dass das ja nicht ihr Problem sei.
Mitten im Industriegebiet gegenüber eines Real-Einkaufmarktes
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Nils, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch im Dorint Hotel Alzey/Worms zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so gelingt es uns festzustellen, wie wir uns weiter verbessern können. Wir entschuldigen uns von Herzen für alle entstandenen Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir alles dafür geben, unseren Gästen eine wunderbare Zeit in Alzey zu bescheren. Das ist unsere absolute Herzensangelegenheit! Aus diesem Grund möchten wir uns ebenso für Ihre Kritik bedanken und nehmen diese sehr ernst. Wir werden selbstverständlich sofort alle Punkte im Detail prüfen sowie umgehend mit dem Team besprechen, um schnellstmöglich eine positive Veränderung zu schaffen. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen alles Gute! Herzlichste Grüße, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms Team