- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren in den letzten Jahren schon öfter in diesem Hotel. Wir buchen häufig in den Accorhotels, insbesondere im Pullman. Hier konnten wir uns immer auf die Qualität verlassen. So hatten wir auch im August wieder einige Aufenthalte im Oktober, November und Februar 2016 gebucht. Accor/Pullman haben nicht mitgeteilt, dass sie das Hotel nicht mehr betreiben. Ohne Ankündigung und erst recht ohne meine Zustimmung haben sie die Buchungen verkauft. Mir gehen die Vorteile aus dem Kundenbindungsprogramm von Accor verloren. Auch im Hotel hat man uns nicht darauf angesprochen, ich habe wegen der neuen Eingangstür (mit einem A) nachgefragt. Es wurde halt "verkauft". Im Haus selbst gibt es nun ein anderes Farbkonzept, viele Wände nicht mehr hell, sondern dunkel, ebenso Lampenschirme. Zum Teil neues Personal, die Freundlichkeit muss wohl erst trainiert werden. Die Frühstücksqualität hat nachgelassen, könnte jedoch eine Tagesverfassung gewesen sein. Schauen wir uns die Preisrelation an, so fallen gestiegene Preise bei fallender Qualität auf. Das bislang gute Preis-Leistungsverhältnis scheint nicht mehr vorhanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |