Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tilo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Dorint Köln Heumarkt, nein danke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentral gelegenes Businesshotel in Köln, welches angeblich mit 5 Sternen glänzt. Kann ich leider nicht bestätigen nach meinem Aufenthalt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • schlecht gereinigt, Minibar war , leer, auf Nachfrage gegen Mitternacht, kam die Info , die werden nicht mehr bestückt. Schöner Reinfall


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nur für das Frühstück genutzt. Buffet war toll und gut sortiert. einziges Problem , ich musste eine knappe halbe Stunde auf 3 Spiegeleier warten, da die Kollegin dort überfordert war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Info vorher ( weder auf der App Expedia oder auf der HP vom Hotel) , dass die Parkgarage gar nicht zur Verfügung steht. Eine Glanzleistung mitten in Köln. Garage beim REWE nebenan am Freitag nachmittag / abend voll !!! Man sieht dann so einiges von der Stadt .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • eigentlich Bestlage, nix daraus gemacht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool und Sauna muss extra gezahlt werden. Kostet 16 €. Am Freitag abend waren so viele Leute da , von außerhalb, das man in der Sauna quasi anstehen durfte. Zu wenig Ruhemöglichkeiten. Im Pool hatte ich das Gefühl, es sind olympische Spiele dort. Menschen über Menschen. Man konnte keine Bahn schwimmen, ohne Kontakt mit anderen Gästen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tilo
    Alter:51-55
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. So tut es uns aufrichtig leid, dass es uns während Ihres Aufenthaltes nicht rundum gelungen ist, Ihnen das perfekte Erlebnis zu bereiten, dass wir uns für all unsere Gäste wünschen. Die Tiefgarage ist eine öffentlich zugängliche Garage. Diese ist nicht für das Hotel reserviert und der Eigentümer hat beschlossen, die Garage während der Renovierung zu schließen. Hierauf hatten wir leider keinen Einfluss. Dies ist auch Online ersichtlich. Gerne stehe wir Ihnen auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel am Heumarkt Köln Ihr Marko Markovic mit Team