Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel Intercontinental Köln
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

alles ist irgendwie in die jahre gekommen. abgeplatzt verdreckt, verbraucht. drücker an den aufzügen mit fettfingerabdrücken. zimmertür innen schwarze streifen. tische in der lobby dreckig. tiefgarage zu teuer 25 €/nacht. zimmer nicht in aufzugnähe nehmen, sondern am flurende........am besten gleich suite.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • staub an den stellen wo erfahrungsgemäß wenig geputzt wird . tür von innen verdreckt abnutzung an möbeln. aufzug durch tür die ganze nacht hörbar......


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • restaurant : sehr gutes essen mit top beratung frühstück auch gut....sogar mit koch der omelette etc. brät


    Service
  • Eher schlecht
  • empfang.....wollte ruhiges zimmer...leider hörte man durch die tür den aufzug die ganze nacht. abreise....wurde nicht darauf hingewiesen das die inenstadt wegen marathon gesperrt war ...ich sollte bis 18:00 warten ( " da kann ich nichts machen") frühstück service super......


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentrale lage ...kaufhof etc in nähe...dom zu fuß ca. 15 minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    pool....etwas dunkel......whirlpool mit zu wenig druck.......sauna ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1