- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Absoluter Horrortrip: Musste aufgrund von Allergieanfall durch Zimmer frühzeitig auschecken Eigentlich schreibe ich sehr selten Bewertungen und dann nur wenn ich wirklich sehr aufgebracht bin. Ich war für eine gute Woche geschäftlich in diesem Hotel. Das Wochenende verbrachte ich jedoch zu Hause. Bereits einige Stunden nach Anreise und Aufenthalt auf dem Zimmer kam es zu Schmerzen in den Nasennebenhöhlen und Stirnhöhlen. Ich vermutete zuerst eine beginnende Erkältung. Als ich jedoch am Wochenende zu Hause war und sich meine Beschwerden zunächst besserten, dann aber nach Rückreise ins Hotelzimmer wieder verschlechterten vermutete ich eine allergische Reaktion auf irgendetwas im Hotelzimmer. Ich bin normalerweise kein Allergiker, hatte noch nie im Leben ein derartiges Erlebnis. Im Zimmer befanden sich ein sehr massiv großer Wasserschaden im Bad, sowie Schimmel in vielen Ecken des Bades. Womöglich eine Reaktion auf Schimmelsporen. Eine andere Erklärung kann ich nicht ausmachen, da mir sonst keine derartig ausgeprägten Allergien (Hausstaubmilben etc.) bekannt sind. Als ich den Verdacht auf eine Allergie hegte begab ich mich zum HNO-Arzt der ebenfalls eine Erkältung ausschloss und einen Allergieanfall bestätigte. Daraufhin bekam ich Cortison, die Beschwerden sind nun deutlich besser, es wird aber noch einige Zeit dauern bis meine Nasen- und Stirnhöhlen wieder geheilt sind. Sodann wusste ich: Ich muss hier schnellstmöglich weg! Ich bin überstürzt ausgecheckt. Die restliche Nacht ließ ich natürlich bleiben. Was aber meines Erachtens absolute Frechheit ist, ist die Tatsache, dass mir dennoch mit der Aussage "Sie hatten einen Frühbuchertarif eine Stornierung ist nicht möglich" die Rückzahlung der letzten Übernachtungsrate des Hotels verweigert worden ist. Unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich wirklich etwas anderes, wenn Gäste aufgrund von körperlichen Krankheiten, die sich in diesem Hotel ereignet haben auschecken. Für mich ist der Turm wenn ich ihn von weitem sehe nur noch der Turm des Schreckens ... den ich ab sofort meiden werde. Andere Erfahrungen: Toilettenspülung hing und lief nach, Einrichtung eher altbacken und abgewohnt, aber in Ordnung. Rezeptionspersonal eher reserviert, aber in Ordnung. Als ich mich beim Ein- und Auschecken aus dem Hotel abrackerte mein Gepäck ins Zimmer zu bekommen bekam ich keine Hilfe angeboten. Es wurde nur verdruckst weggesehen. Bei einem 4 Sterne Hotel würde ich jedoch erwarten, dass man seine Hilfe anbietet dem Hotelgast zu helfen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Alexandra, es tut mir leid, dass ich erst heute durch ihre Nachricht von dem Vorfall erfahre, sonst hätte ich direkt Kontakt aufgenommen. Ihre Bewertung ist über dieses Portal anonym - eine weitere Kontaktaufnahme daher nicht möglich. Ich hoffe Sie sind wieder wohlauf und es geht ihnen gut. Wie der von ihnen aufgeführte Sachverhalt zustande kam, kann ich nachträglich leider nicht prüfen, ohne weitere Informationen. Eventuell lesen Sie meine Beantwortung und können mir weitere Details nennen. Ich wünsche ihnen alles gute - allem voran Gesundheit. Benjamin Barth Manager benjamin.barth@hrg-hotels.de