Positiv: Sehr einfach gehalten, aber weitestgehend sauber. Negativ: Essen (Qualität und Verfügbarkeit am Buffet) schlecht. Catering fast peinlich (bspw. 2 (!) Baguettescheiben mit Käse für 10 Personen) Hotelbar: Ohne ausliegende Karte, man muss fragen bevor man bestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jo |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen – insbesondere in der Gastronomie und am Buffet – nicht erfüllen konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst: Wir werden die Abläufe und die Qualität in unserem Restaurant und bei Veranstaltungen umgehend prüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Sauberkeit positiv hervorgehoben haben. Auch Ihr Hinweis zur Hotelbar ist für uns hilfreich, damit wir den Service noch kundenfreundlicher gestalten können. Wir danken Ihnen für Ihre offene Rückmeldung und hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem gewohnten Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Florian Keller Hoteldirektor Dorint an der Kongresshalle Augsburg


