Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

An diesem Hotel ist alles schön. Ich bin immer wieder begeistert von dem schönen Haus und diesem gepflegten Schwimmbad. Die Zimmer sind top, die Betten bequem. Das Frühstück ist ein weiteres Highlight, besonders der freundliche und zuvorkommende Service im Frühstücksraum. Wie kann man morgens schon so freundlich sein?! Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle! Ich liebe es!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Silvia, zuersteinmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Hotel Bonn. Für uns ist das Feedback unserer Gäste immer sehr wichtig, da wir oftmals nur so feststellen können, ob wir sowohl den Standards als auch den Wünschen unserer Gäste entsprechen. Daher freue ich mich zu sehen, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat uns Sie sich während Ihres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt haben. Gerne teile ich Ihr Feedback mit unserem gesammten Team, damit auch hier gemerkt wird, dass sich Freundlichkeit am Morgen und gastorientiertes Verhalten auszahlen kann. Mit freundlichen Grüßen Alex Sälzer Rooms Division Manager