- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich ein freundliches und gut ausgestattetes Hilton direkt am Flussufer. Allerdings ist der Supergau im Zimmer eingetreten, dass ich direkt nach Zimmerbezug barfuss ein Scherben getreten bin - wie das beim Reinigen übersehen werden konnte resp. da der Vorfall vermutlich während dem Reinigen geschah, dass dies nicht beseitigt werden konnte, war leider völlig unakzeptabel. Der Vorfall ist anständig abgearbeitet worden, hätte aber kulanter gehandhabt werden können. Hoffe, das kommt nie mehr in einem Hotel vor - ansonsten ist das Haus ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 455 |
Sehr geehrter "Michael", zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt im Hilton Bonn weiterzuleiten. Jede Art von Kritik, sowohl Positive als auch Negative, wird von uns sehr ernst genommen. Die angebrachten Punkte werden in den relevanten Abteilungen besprochen und es werden Maßnahmen getroffen, damit genannte Mängel abgestellt werden und in Zukunft nicht wieder passieren. Während Ihres Aufenthaltes war ich selbst im Hotel und wenn Sie sich vielleicht erinnern, habe ich Sie abends in Restaurant begleitet um sicherzustellen, dass fuer Sie nach dem ersten Schreck alles in Ordnung ist. Es tut mir sehr leid zu erfahren, dass Sie mit den getroffenen Entscheidungen an dem Abend nicht einverstanden waren. Es ist stets unser oberstes Ziel unsere Gäste während Ihres Aufenthaltes zufrieden zu stellen und allen Wünschen gerecht zu werden. Es freut mich dann anderseits auch zu sehen, dass Sie mit dem weiteren Verlauf des Aufenthaltes durchaus zufrieden waren. Sehr geehrter "Michael", fuer die unentschuldbaren Unanehmilchkeiten bei Ihrer Anreise im Zimmer möchte ich mich nochmals herzlichst entschuldigen. Ich hoffe jedoch Sie schon bald wieder im Hilton Bonn begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alex Sälzer Rooms Division Manager