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Michael (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hilton am Rheinufer
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich ein freundliches und gut ausgestattetes Hilton direkt am Flussufer. Allerdings ist der Supergau im Zimmer eingetreten, dass ich direkt nach Zimmerbezug barfuss ein Scherben getreten bin - wie das beim Reinigen übersehen werden konnte resp. da der Vorfall vermutlich während dem Reinigen geschah, dass dies nicht beseitigt werden konnte, war leider völlig unakzeptabel. Der Vorfall ist anständig abgearbeitet worden, hätte aber kulanter gehandhabt werden können. Hoffe, das kommt nie mehr in einem Hotel vor - ansonsten ist das Haus ok.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:455
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Michael", zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt im Hilton Bonn weiterzuleiten. Jede Art von Kritik, sowohl Positive als auch Negative, wird von uns sehr ernst genommen. Die angebrachten Punkte werden in den relevanten Abteilungen besprochen und es werden Maßnahmen getroffen, damit genannte Mängel abgestellt werden und in Zukunft nicht wieder passieren. Während Ihres Aufenthaltes war ich selbst im Hotel und wenn Sie sich vielleicht erinnern, habe ich Sie abends in Restaurant begleitet um sicherzustellen, dass fuer Sie nach dem ersten Schreck alles in Ordnung ist. Es tut mir sehr leid zu erfahren, dass Sie mit den getroffenen Entscheidungen an dem Abend nicht einverstanden waren. Es ist stets unser oberstes Ziel unsere Gäste während Ihres Aufenthaltes zufrieden zu stellen und allen Wünschen gerecht zu werden. Es freut mich dann anderseits auch zu sehen, dass Sie mit dem weiteren Verlauf des Aufenthaltes durchaus zufrieden waren. Sehr geehrter "Michael", fuer die unentschuldbaren Unanehmilchkeiten bei Ihrer Anreise im Zimmer möchte ich mich nochmals herzlichst entschuldigen. Ich hoffe jedoch Sie schon bald wieder im Hilton Bonn begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alex Sälzer Rooms Division Manager