- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Einmal und nie wieder !!! Als wir nach einer Parkmöglichkeitn fragten, wurden wir zur Tiefgarage geleitet, jedoch ohne vorher uns mitzuteilen, dass die Garage pro. Tag 20,00 € kostet.Trotz eines dicken Blutflecks wurde die Bettwäsche nicht gewechselt. Auf dem Frühstückstisch standen große Kaffeebecher leider jedoch mit einem Sprung und mit einer "Macke". Zucker und Süßstoff stand in einem großen IKEA - Glas auf dem Tisch- nicht gerade Stilvoll und schon garnicht eines Hilton würdig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hilton Bonn durch Holidaycheck zu übermitteln. Nur durch Ihre konstruktiven und wertvollen Hinweise ist es uns möglich, unsere Qualitäts- und Servicestandards zu überprüfen und Schwächen auszugleichen. Mit Bedauern haben wir festgestellt, dass Ihr Besuch in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die nicht zufriedenstellende Sauberkeit des Bettes widerfahren sind, möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Dieser negative Eindruck ist ganz und gar kein Standard unseres Hauses und wird sicher nicht ein zweites Mal vorkommen. Dass Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren bedauern wir ebenfalls. Bitte sein Sie versichert, dass Ihre hilfreichen Kommentare umgehend im Kreis der zuständigen Abteilungsleiter besprochen werden. Sehr geehrter Gast, leider können wir die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht mehr rückgängig machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzallem entgegen Ihrer Aussage wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen zu beweisen, dass wir ein besserer Gastgeber sind. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit direkt zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen HILTON BONN Sarah Hünerbein Cluster Personal Assistant Hilton Cologne & Hilton Bonn