Alle Bewertungen anzeigen
Evelin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis- etwas zu teuer, aber sehr gute Gastronomie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Gebäude selbst -von außen- strahlt des Charmes eine gut renovierten Nachkriegsambientes aus. Inside: alles ok; allerdings fühlt man sich in der Lobby etwas "mensa-ähnlich" verloren,


Zimmer
  • Gut
  • etwas älter aber sauber und in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend! Sowohl Frühstück als auch das Restaurant! Es ist alles frisch, und auch so lohnt sich ein Besuch im Restaurant, wenn man nicht Gast in diesem Hotel. z.B. ein Hilton Burger mag "teuer" erscheinen, da dieser jedoch aus 100% Rinderfilet "gehackt" wird, ist der Preis m.M. berechtigt.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal, das einem auch freundlich die unverschämt teuren Tiefgaragenkosten erklärt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Rhein gelegen, im Restaurant auf der Terasse kann man auf den Rhein schauen ...ich mag das sehr!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung über das Hilton Bonn bei HolidayCheck.de. Dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu Ihrem vergangenen Aufenthalt mit uns zu teilen, schätzen wir sehr. Vielen Dank. Es ist schön zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus insgesamt sehr wohl gefühlt haben und mit dem Service der Mitarbeiter zufrieden waren. Dass Sie im Besonderen die gute Lage und unser Hilton Frühstücksbuffet und das Restaurant gelobt haben freut uns sehr. Das Lob über die Freundlichkeit der Mitarbeiter freut uns ebenfalls. Gerne habe ich Ihre Kommentare an die Kollegen weiter gegeben, die sich darüber sehr gefreut haben. Haben Sie vielen Dank! Ihren Kommentar bezüglich des Lobby-Ambientes werde wir gerne in unser nächstes Abteilungsleiter Meeting mit einbringen. Wir sind stets bemüht, uns und unsere Stärken und Schwächen zu verbessern um Ihnen den möglichst größten Komfort zu bieten. Im Bezug auf die Gästezimmer können wir Sie gerne darüber informieren, dass eine komplette Renovierung der Zimmer schon in Planung ist. Lieber Gast, wir freuen uns schon über Ihren nächsten Besuch in der Beethovenstadt und darauf, Sie erneut in unserem Haus herzlich willkommen zu heißen. Falls Sie noch weitere Wünsche oder Fragen haben, so können Sie sich natürlich jederzeit gerne an uns wenden. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, HILTON BONN Sarah Hünerbein Cluster Personal Assistant Hilton Cologne & Hilton Bonn