- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Angestellte überfordert (unterbesetzt), Housekeeping offensichtlich gar nicht vorhanden!! Gebuchter Willkommensdrink verweigert! Schriftlich direkt im Hotel beschwert, es kam auch Rückruf mit diversen Entschudligungen. Ich hatte jedoch das Gefühl dass man ob der Personalsituation bereits resigniert hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen zu Ihrem vergangenen Aufenthalt im Hilton Bonn mir uns und den Lesern von HolidayCheck.de zu teilen. Wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrienden waren und dass gewisse Erwartungen an uns nicht erfüllt wurden. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik, speziell das Thema der Personalsituation im Hotel, in den Abteilungen besprochen haben um Unannehmlichkeiten wie diese in Zukunft zu vermeiden. Besonders Ihre Kritik der ungenügenden Sauberkeit und des mangelhaften Services haben wir ausführlich im Housekeeping Team und in den anderen operativen Abteilungen besprochen. Zudem tut es uns leid, dass Sie Ihren Gutschein für den Willkomensdrink bei Ankunft nicht bekommen haben. Dies ist gewiss keine Absicht gewesen und spiegelt nicht den Standard unseres Hauses wieder. Lieber Gast, wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bescheren. Ihre Kritik ist für uns sehr wichtig, da Sie uns helfen, uns und unsere Schwächen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns entgegen Ihrer Aussage dennoch wieder besuchen werden, um Ihnen zu beweisen, dass wir Ihre Kritik sehr erst nehmen und ein besserer Gastgeber sein können. Wir würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen, Sie sind in unserem Haus jederzeit gerne willkommen! Falls ich Ihnen in irgendeiner Weise weiterhin behilflich sein kann, so bitte ich Sie, mich direkt zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, HILTON BONN Sarah Hünerbein Cluster Personal Assistant Hilton Cologne & Hilton Bonn