Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Verkorkstes Wochenende
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Angestellte überfordert (unterbesetzt), Housekeeping offensichtlich gar nicht vorhanden!! Gebuchter Willkommensdrink verweigert! Schriftlich direkt im Hotel beschwert, es kam auch Rückruf mit diversen Entschudligungen. Ich hatte jedoch das Gefühl dass man ob der Personalsituation bereits resigniert hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen zu Ihrem vergangenen Aufenthalt im Hilton Bonn mir uns und den Lesern von HolidayCheck.de zu teilen. Wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrienden waren und dass gewisse Erwartungen an uns nicht erfüllt wurden. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik, speziell das Thema der Personalsituation im Hotel, in den Abteilungen besprochen haben um Unannehmlichkeiten wie diese in Zukunft zu vermeiden. Besonders Ihre Kritik der ungenügenden Sauberkeit und des mangelhaften Services haben wir ausführlich im Housekeeping Team und in den anderen operativen Abteilungen besprochen. Zudem tut es uns leid, dass Sie Ihren Gutschein für den Willkomensdrink bei Ankunft nicht bekommen haben. Dies ist gewiss keine Absicht gewesen und spiegelt nicht den Standard unseres Hauses wieder. Lieber Gast, wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bescheren. Ihre Kritik ist für uns sehr wichtig, da Sie uns helfen, uns und unsere Schwächen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns entgegen Ihrer Aussage dennoch wieder besuchen werden, um Ihnen zu beweisen, dass wir Ihre Kritik sehr erst nehmen und ein besserer Gastgeber sein können. Wir würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen, Sie sind in unserem Haus jederzeit gerne willkommen! Falls ich Ihnen in irgendeiner Weise weiterhin behilflich sein kann, so bitte ich Sie, mich direkt zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, HILTON BONN Sarah Hünerbein Cluster Personal Assistant Hilton Cologne & Hilton Bonn