- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Relax Zimmer, statt eines Doppelzimmer bekommen. Wir hatten Unmengen an Kopfkissen. das fanden wir super, so konnte man sich was aussuchen. Dieses Zimmer, obwohl es viel besser war, war für uns zu gediegen. Für Silvester, hatten wir aber dafür einen herrlichen Ausblick, zum Rhein. Das Feuerwerk konnten wir vom unserem Zimmer aus sehr gut beobachten. Sehr schön. Das Hotel war voll belegt, das merkten wir dann am nächsten Morgen. Das Frühstück war nur eine Massen abfertigung. Wir hatten große Kaffeetassen, wo immer von der Bedienung eingeschenkt wurde. Vom Buffett hatten wir von so einem Hotel doch mehr versprochen. Man mußte sich alles zusammen suchen. sehr unübersichtlich. Auf Grund der Unruhe im Frühstückssaal, haben wir uns doch schnell ausgescheckt. Schade, für einen Neujahresmorgen. es war alles sehr ungemütlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Bonn auf Holidaycheck zu veröffentlichen, schätzen wir sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Zimmerausstattung sehr zufrieden waren und dass Sie zusammen einen schönen Silvesterabend mit Feuerwerk und Blick auf den Rhein in unserem Haus hatten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie aufgrund unserer hohen Belegung nicht die erwartete Leistung bekommen haben. Unser Ziel ist die Belegung unseres Hotels zu maximieren ohne, dass die gelieferte Qualität darunter leidet. Es tut uns sehr leid, wenn wir dieses Ziel nicht erreicht haben. Ihren Punkt haben wir im Abteilungsleiterkreis besprochen und Ideen gesammelt um Vorkommnisse wie an diesem Neujahrs-Morgen in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen. Für Fragen oder weitere Anregungen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen HILTON BONN Sarah Hünerbein Personal Assistant to Cluster General Manager Hilton Cologne & Hilton Bonn