Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Gastfreundlich, zuvorkommend
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Zimmer und angenehm geheizt (auch in der Nacht- hier wird woanders gespart). Sehr sauber. Großes und hohes Bett. Großer Flachbildschirm. Weckradio. Minibar, gut sortiert. Das Bad könnte renoviert werden: Türrahmen Farbe aufgeplatzt, Dichtlippe der Badewannenduschabtrennung verfärbt. Silikonfugen überholungsbedürftig. Dusche war in Badewanne. Bidet fehlte. Für 5 Sterne gibt es besseres. TOP das Frühstück : Säfte, Brötchen, Eier, Speck, Obst, ..... Angenehme Bar: Luftig, Musik, freundliche Bedienung...... Rezeption bestens: Absolut freundlich, hilfsbereit, hier fühlt man sich gleich zu Hause. Vielen Dank an die Personen. Lob auch an das Reinigungspersonal, welches hilfsbereit war und freundlich grüßte.


Zimmer
  • Gut
  • Groß, gut möbliert, Bad nicht ganz auf 5 Sterne Standard.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut TOP. Hilton kann hier seinen Anspruch erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Frühstücksraum Blick auf den Rhein. Gut mit dem Auto erreichbar. Garage im Hotel. In der direkten Umgebung auch Möglichkeiten zum günstigen Parken. Kurzer Weg in das Zentrum. Ideale Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt im Hilton Bonn bedanken, sowie für Ihren lobenden Kommentar auf Holidaycheck.de und die besondere Weiterempfehlung unseres Hauses an die Leser. Es ist schön zu hören, dass Sie sowohl mit der Ausstattung unserer Zimmer, der optimalen Lage des Hotels als auch mit unserem reichhaltigem Hilton Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren. Ihr Lob bezüglich des hilfsbereiten und sehr freundlichen Personals nehmen wir dankend an und geben dieses gerne an die Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns sehr, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Bonn wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch weiterhin Fragen oder Wünsche haben können Sie sich natürlich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen HILTON BONN Sarah Hünerbein Personal assistant to Cluster General Manager Hilton Cologne & Hilton Bonn