- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist nur dann zu empfehlen, wenn man ein renoviertes Zimmer bekommt, welches mit neuem Bad ausgestattet ist. Ich selbst musste beruflich schon mehrfach hier einchecken und finde es sehr enttäuschend, wie unterschiedlich die Zimmer sind. Beim letzten Aufenthalt habe ich ein Zimmer bekommen, welches an sich sauber war und angemessen. Bis ich die Badtür öffnete. Schimmel in Fliesen- und Silikonfugen. Ein entsprechender Geruch kommt einem auch beim Duschen entgegen. Ebenfalls sollte ab und an auch mal im Bad an Stellen geputzt werden, die man nicht beim ersten hinschauen bemerkt. So hangen am Überlauf des Waschbeckens viele lange schwarze Haare und sonstiger Dreck, der garantiert nicht nur vom Vorgänger war. Das Frühstück ist sehr gut. Der Service jedoch sehr unerfahren und wirkt immer überfordert. Die Rezeption ist freundlich, aber sauch hier hat man das Gefühl, dass hier nur unerfahrenes Personal am Werk ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Hallo Kati, vielen Dank, das Sie sich während Ihres Aufenthaltes in Bonn für das Hilton Bonn entschieden haben und Ihre Erfahrungen und Eindrücke auf Holidaycheck.de mit uns teilen. Für Ihre negativen Eindrücke möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, um unsere Leistung, aus Sicht unserer Gäste, selbst zu reflektieren. Es freut uns daher sehr, dass Sie mit unserem Frühstück und den Zimmern sehr zufrieden sind. Besonders, weil wir erst vor kurzem unsere Renovierungsphase beendet haben. Aus diesem Grund haben wir Ihren Kommentar sehr aufmerksam gelesen und dies umgehend geprüft um diesen Punkten nachzugehen. Liebe Kati, leider können wir Ihren negativen Eindruck nicht wettmachen, würden uns aber dennoch freuen, Sie zukünftig von unserer Gastfreundschaft und Professionalität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen HILTON BONN Sarah Hünerbein Cluster Personal Assistant Hilton Cologne & Hilton Bonn