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Carsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechte Preis/leistung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben ein King-Deluxe XXL Zimmer für eine Nacht gebucht, für unsere Hochzeitsnacht. Da die Negativen eindrücke überwiegen zähle ich diese zuerst auf: Leider war der Preis von geschlagenen 165 € die Nacht für das kleine popelige Zimmer mit Badezimmer und Badewanne (nein dusche gab es nicht seperat), nicht zufriedenstellend. Das hatten wir uns dann doch etwas anders vorgestellt bei diesem Preis. Der Rheinblick war dann doch eher ein blick auf abgewrackte Mehrfamilienshäuser. Wenn man sich bemüht hat konnte man nach rechts über weitere 5 oder 6 Balkone des Hiltons dann doch den Rhein erblicken. Die Terasse war ungepflegt und dreckig, Unkraut wuchs überall. Der Service der Nacht war auch unbefriedigend. Wir versuchten diesen ca. 40 Minuten zu erreichen um uns etwas zu essen zu bestellen, für die Nacht. Nach langem versuchen den Service oder die Rezeption zu erreichen gelang dies endlich. Als dann das Essen kam war es unter aller Kanone, tut mir leid aber für das Geld erwarte ich einfach mehr Klasse. Eine selbst gemacht Lasagne wenigstens und nicht eine aus dem Aldi schnell aufgewärmt und dann noch verbrannt und trocken. Wie schon geschrieben wurde ist die Bildqualität auf dem Zimmer einfach Katastrophal schlecht. Da brauch man auch keinen Flachbildschirm hinstellen. Da reicht auch ein alter Röhren TV aus den 80ern. Nun zu den Positiven dingen: -Das Personal war sehr freundlich. -Das Bett war wirklich klasse und wir haben dort sehr gut geschlafen. Das Frühstück war auch einfach super. Sehr viel auswahl und alles was das Herz begehrt. Man kann auch draussen Frühstücken und die Sonne geniessen. - Alles war sehr Sauber und so wie man es erwartet. - 2 Telefone auf dem Zimmer - Eine Glückwunsch Karte inklusive Sekt stand auf dem Zimmer bereit. Fazit: Wir waren das erste und das letzte mal in einem Hilton Hotel, wir kamen uns vor als ob man uns über den Tisch gezogen hätte bei diesem Preis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Carsten, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt in Bonn für das Hilton Bonn entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu diesem Aufenthalt durch Holidaycheck.de zu übermitteln. Für Ihre Enttäuschung über das Zimmer möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei der Auswahl des Zimmers und der Kategorie nicht optimal beraten haben und somit nicht auf Ihre konkreten Vorstellungen, wie zum Beispiel Rheinblick, eingegangen sind. Bitte verzeihen Sie uns dieses Fehlverhalten, welches wir umgehend mit den entsprechenden Teams besprechen und unsere Mitarbeiter darauf sensibilisieren werden. Lieber Karsten, wir lesen die Kommentare auf Holidaycheck.de sehr intensiv und werten diese auch in unserem Management aus. Hier gehen wir auf alle Details ein. Von den Negativen, wie den von Ihnen beschriebenen Room Service, bis hin zu den positiven Dingen, wie Sauberkeit und Frühstück. Diese Kommentare sind für uns sehr wichtig, um unsere Leistung aus Sicht des Gastes reflektieren zu können. Leider können wir Ihren negativen Eindruck nicht wettmachen, würden uns aber dennoch freuen, Sie zukünftig von unserer Gastfreundschaft und Professionalität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen HILTON BONN Sarah Hünerbein Cluster Personal Assistant Hilton Cologne & Hilton Bonn