Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel in bester Lage!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt neben der Kennedy Brücke am Rhein. Somit sind es nur 5 Minuten zu Fuss ins Zentrum (Fussgängerzone). Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und luxuriös ausgestattet (sogar mit Nespresso Maschine im Zimmer). Das Frühstücksbüffet ist rechhaltig und lecker. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihren Besuch in unserem Haus und besonders für Ihre Zeit und Mühe, Ihr positives Feedback auf Holidaycheck.de zu schildern, bedanken wir uns ganz herzlich. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich bei uns im Haus rundum wohl gefühlt haben und die optimale Lage unseres Hauses genießen konnten. Es freut uns auch, dass Sie mit der Ausstattung des Hotels und der Zimmer zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare die ich gerne an die Mitarbeiter weitergegeben habe. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder im Hilton Bonn als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen HILTON BONN Sarah Hünerbein Personal Assistant to Cluster General Manager Hilton Cologne & Hilton Bonn