Alle Bewertungen anzeigen
Ilsemarie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrale Lage direkt am Rhein
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Rhein. Zu Fuß ist man schnell in der Innenstadt, wenn man es schafft, die Straße zu überqueren. Das Hotel ist ziemlich verbaut. Den Innenhof erreicht man auch von der Straße aus. Oft ist das Hotel von Gruppen belegt. Und dann bleibt der Service auf der Strecke,.Das Abendessen läßt dann keine Wahl und wird lieblos serviert. Die Getränke sind teuer. Beim Frühstücksbüffett findet man kaum noch ein Plätzchen. Das Angebot ist reichlich und gut, aber die Tische werden nur zögerlich abgeräumt, um sie für andere Gäste frei zu machen. Ein Hilton-Fan bin ich nicht geworden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilsemarie
    Alter:66-70
    Bewertungen:99
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Engagement, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu unserem Haus auf Holidaycheck.de zu veröffentlichen. Dass Aufenthalt im Hilton Bonn nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist, tut uns sehr leid. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen einwandfreien und erstklassigen Service zu bieten. Mit Bedauern haben wir feststellen müssen, dass Sie aufgrund unserer hohen Belegung nicht die erwartete Leistung bekommen haben. Unser Ziel ist es, jeden Gast vollkommen zufrieden zu stellen und seine Wünsche und Bedürfnisse entsprechend zu erfüllen. Es tut uns sehr leid, wenn wir dieses Ziel nicht erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie die perfekte Lage am Rhein sowie die Auswahl des Frühstücksbuffets positiv erwähnt haben. Lieber Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Hilton Bonn begrüßen dürfen um Ihnen zu beweisen, dass wir Ihnen einen perfekten Service bieten können. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen HILTON BONN Sarah Hünerbein Cluster Personal Assistant Hilton Cologne & Hilton Bonn