- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt am Rhein. Zu Fuß ist man schnell in der Innenstadt, wenn man es schafft, die Straße zu überqueren. Das Hotel ist ziemlich verbaut. Den Innenhof erreicht man auch von der Straße aus. Oft ist das Hotel von Gruppen belegt. Und dann bleibt der Service auf der Strecke,.Das Abendessen läßt dann keine Wahl und wird lieblos serviert. Die Getränke sind teuer. Beim Frühstücksbüffett findet man kaum noch ein Plätzchen. Das Angebot ist reichlich und gut, aber die Tische werden nur zögerlich abgeräumt, um sie für andere Gäste frei zu machen. Ein Hilton-Fan bin ich nicht geworden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilsemarie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 99 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Engagement, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu unserem Haus auf Holidaycheck.de zu veröffentlichen. Dass Aufenthalt im Hilton Bonn nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist, tut uns sehr leid. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen einwandfreien und erstklassigen Service zu bieten. Mit Bedauern haben wir feststellen müssen, dass Sie aufgrund unserer hohen Belegung nicht die erwartete Leistung bekommen haben. Unser Ziel ist es, jeden Gast vollkommen zufrieden zu stellen und seine Wünsche und Bedürfnisse entsprechend zu erfüllen. Es tut uns sehr leid, wenn wir dieses Ziel nicht erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie die perfekte Lage am Rhein sowie die Auswahl des Frühstücksbuffets positiv erwähnt haben. Lieber Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Hilton Bonn begrüßen dürfen um Ihnen zu beweisen, dass wir Ihnen einen perfekten Service bieten können. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen HILTON BONN Sarah Hünerbein Cluster Personal Assistant Hilton Cologne & Hilton Bonn