- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wunderbares Hotel mit ausgesucht freundlichem und kompetenden Personal .Ich war wirklich überrascht von diesem Haus , in dem ich rundherum zufrieden war und mich wohlgefühlt habe . Kein Vergleich zu sonstigen "Bettenburgen" - dieses Hotel hat Klasse ! Sehr schönes großes Frühstücksbüffet mit Riesenauswahl - da ist für jeden was dabei ! Kaffemaschine extra für Esspresso etc. Im Sommer ist auch die Terasse im Innenhof geöffnet - da kann man windgeschützt mit Rheinblick frühstücken . Das Zimmer ist eine Wucht - groß und alles drin ! Sogar Wasserkocher mit Kaffee und Tee ! Sehr ruhig und mit Klimaanlage . An der Rezeption habe ich mindestens 4 verschiedene Sprachen gehört . Großes Lob .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 78 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt im Hilton Bonn bedanken sowie für Ihre lobenden Kommentare auf HolidayCheck.de. Dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre Erfahrungen in dem Gästefragebogen mitzuteilen schätzen wir sehr. Es ist schön zu hören, dass Sie sich im Hilton Bonn rundum wohl gefühlt haben und Sie sowohl mit der Ausstattung unserer Zimmer, der Lage des Hotels als auch mit unserem Service sehr zufrieden waren. Wir bedanken uns auch recht herzlich dafür, dass Sie im Besonderen unsere Zimmer und unser Hilton Frühstück hervorgehoben haben. Das Lob über die Freundlichkeit unserer mehrsprachigen Mitarbeiter habe ich gerne weitergegeben, die es mit großer Freude angenommen haben. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns schon sehr, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Bonn wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus der Beethovenstadt HILTON BONN Sarh Hünerbein Cluser Personal Assistant Hilton Cologne & Hilton Bonn