Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Endlich ein Hotel, das hält, was der Name verspricht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wunderbares Hotel mit ausgesucht freundlichem und kompetenden Personal .Ich war wirklich überrascht von diesem Haus , in dem ich rundherum zufrieden war und mich wohlgefühlt habe . Kein Vergleich zu sonstigen "Bettenburgen" - dieses Hotel hat Klasse ! Sehr schönes großes Frühstücksbüffet mit Riesenauswahl - da ist für jeden was dabei ! Kaffemaschine extra für Esspresso etc. Im Sommer ist auch die Terasse im Innenhof geöffnet - da kann man windgeschützt mit Rheinblick frühstücken . Das Zimmer ist eine Wucht - groß und alles drin ! Sogar Wasserkocher mit Kaffee und Tee ! Sehr ruhig und mit Klimaanlage . An der Rezeption habe ich mindestens 4 verschiedene Sprachen gehört . Großes Lob .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt im Hilton Bonn bedanken sowie für Ihre lobenden Kommentare auf HolidayCheck.de. Dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre Erfahrungen in dem Gästefragebogen mitzuteilen schätzen wir sehr. Es ist schön zu hören, dass Sie sich im Hilton Bonn rundum wohl gefühlt haben und Sie sowohl mit der Ausstattung unserer Zimmer, der Lage des Hotels als auch mit unserem Service sehr zufrieden waren. Wir bedanken uns auch recht herzlich dafür, dass Sie im Besonderen unsere Zimmer und unser Hilton Frühstück hervorgehoben haben. Das Lob über die Freundlichkeit unserer mehrsprachigen Mitarbeiter habe ich gerne weitergegeben, die es mit großer Freude angenommen haben. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns schon sehr, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Bonn wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus der Beethovenstadt HILTON BONN Sarh Hünerbein Cluser Personal Assistant Hilton Cologne & Hilton Bonn