Auf Beschwerden schlecht reagiert, klima defekt, tresor defekt, Handtücher mit löcher... Sonst soweit gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Woanders
Mittelmäßig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns im Dorint Hotel Bremen zu Gast waren. Es freut uns, dass Sie grundsätzlich einen angenehmen Aufenthalt hatten – umso mehr bedauern wir, dass Sie in einigen Bereichen nicht zufrieden waren. Für die genannten Mängel wie die defekte Klimaanlage, den nicht funktionierenden Safe und die beschädigten Handtücher möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Auch dass Ihre Beschwerden vor Ort nicht angemessen aufgenommen wurden, entspricht nicht unserem Anspruch an Service und Gastfreundschaft. Wir werden dies intern mit dem Team besprechen, um unsere Abläufe weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns bei einem nächsten Besuch die Möglichkeit, Sie vollständig von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Dorint Hotel Bremen