Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentral, abgewohnt, ungepflegt, befriedigend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zentral gelegen, jedoch abgewohnt und teilweise ungepflegt. Eine Renovierung und konsequente Pflege sind zwingend geboten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bad wurde vermutlich seit Eröffnung des Hotels im Jahr 1985 nicht komplett renoviert. Es empfängt einen mit braunem 80er Jahre Fliesen und Charme. Der Waschtisch wirkt sehr billig. Die Möbel im Zimmer sind abgenutzt. Die Rückwand des Betts aus Kunstleder war teilweise gerissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist ausreichend. Der Frühstücksraum ist jedoch sehr klein und es besteht kaum Privatsphäre für die Gäste. Der Fußboden wirkt keimig. Bei unseren zwei Aufenthalten war vermutlich die Lüftungsanlage nicht korrekt instand. Es herrschte eine drückende und stickige Luft. In den anderen Hotelbereichen war es angenehmer. Die Lage zu den Wallanlagen ist schön, aber die großen Fenster sind total verdreckt und trüben den Gesamteindruck.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich. Jedoch wünsche ich mir in so einem Haus etwas Zurückhaltung und mehr Professionalität. Beim Frühstück muss nicht jeder Gast lautstark mit "Moin" begrüßt werden. Die Platzzuweisung sollte privater erfolgen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral gelegen. Jedoch ist die Umgebung ein heruntergekommenes Bahnhofsviertel mit dem entsprechenden Klientel. Die Glaskuppel ist mit Grünspan überzogen. Der Dachgarten besteht aus Widwuchs und Schotter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Unzulänglichkeiten bezüglich der Ausstattung möchten wir uns nachdrücklich in aller Form entschuldigen. Gerade in stark frequentierten Hotelzimmern und Fluren lassen sich Mängel nie ganz vermeiden. Selbstverständlich sind wir bereits dabei stetig zu renovieren, was allerdings bei einem Haus unserer Größe im laufenden Betrieb geraume Zeit in Anspruch nimmt und ein ein fortlaufender Prozess ist. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns eine neue und zweite Chance einräumen könnten, um Ihnen den Service- und Qualitätsstandard zu zeigen, den Sie zu Recht von einem Hotel der Dorint-Kette erwarten können. Herzliche Grüße Ihr Team vom Dorint City-Hotel Bremen