Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein 4-Sterne-Niveau! Zimmer eine Zumutung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Versuch, aus einer Kurklinik ein 4-Sterne-Haus zu machen ist nicht gelungen. Die geplante Auszeit über Weihnachten wurde von einem katastrophalen Zimmer überschattet, ein Wohlfühlen darin, ohne ein einziges Bild an den Wänden, ohne jegliche Dekoration, Schimmel im Bad und ohne Vorhänge an den Fenstern, sodass Spaziergänger von draußen in´s Zimmer schauen konnten, war nicht möglich!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war nicht gereinigt, als wir es bezogen. Die Rezeptionistin putzte es dann notdürftig! Rein funktionale Ausstattung, das Bad einfachste Kategorie!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Kellner sprachen so gut wie kein deutsch, waren aber bemüht. Das Servicepersonal war unmotiviert und lustlos. Auf fehlende Utensilien beim Frühstück mussten wir erst aufmerksam machen, die Speisen und Saucen beim Abendbuffet waren nicht beschriftet, so dass man rätseln musste, was man vor sich hat. Das Essen war für die Weihnachtstage nichts Besonderes!


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmerreinigung hatte vor unserer Anreise nicht stattgefunden, alles voller Flecken und verdreckt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool und Wellnessbereich sauber und Massage ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:1