- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei einem Aufenthalt in Jena ist das Steigenberger Esplanade immer unsere 1. Wahl. Leider ist dieses Mal einiges schiefgegangen. Wir hatten bei der Buchung ein Studio im 7. Stock erbeten, welches uns bestätigt wurde. Bei der Ankunft dann bekamen wir ein Studio im 4. Stock, Aussicht auf einen Hinterhof. Die beschriebenen bodentiefen Fenster gibt es dort nicht, im Wohnbereich lassen sich die Fenster nicht mal öffnen. Von hell kann auch bei schönstem Sonnenschein keine Rede sein. Bademäntel gab es leider auch nicht. Das sollte man vielleicht aus der Zimmerbeschreibung entfernen, da es nicht auf alle Studios zutrifft. Balkon und Espressomaschine gibt es auch nur im 7. Stock. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurde uns angeboten, am nächsten Tag umzuziehen. Das klappte auch, allerdings roch es im Zimmer stark nach Zigarette, obwohl es sich um ein Nichtraucherzimmer handelt. Außerdem fand sich in beiden Zimmern eine Staubschicht auf dem Nachtschrank und wir hatten ein schmutziges Handtuch. Ich hoffe, beim nächsten Mal den gewohnten Service und die gewohnte Sauberkeit wieder vorzufinden. Ansonsten hatten wir einen angenehmen Aufenthalt. Ich empfehle das Hotel trotzdem weiter, weil wir sonst immer sehr zufrieden waren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Johanna, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Ihr letzter Aufenthalt in unserem Haus einige Mängel aufwies. Leider hatten wir am Tag Ihrer Anreise kurzfristig auf der 7. Etage einen technischen Defekt, weshalb wir diese Gästezimmer nicht vermieten konnten. Bitte entschuldigen Sie auch vielmals, dass versäumt wurde, Ihnen eine Kaffeemaschine und Bademäntel zur Verfügung zu stellen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut eine Chance geben, Sie von unseren Servicequalitäten wieder zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Jena Die Direktion des Steigenberger Esplanade