- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
schlechte eingangsbedingungen, zu kleine rezeption, dann wieder in aufzug dann wieder in anderen aufzug - ganz schlechte lösung gegenüber früheren zeiten. mehr gibt#s nicht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | be |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht rundum wohlgefühlt haben. In der Tat haben wir 2 Lifte, die von der Rezeption "nur" in das 3.OG in unsere Atriumlobby führen. Hier befinden sich unsere Hotelbar, das Restaurant und die Tagungsräume. Alle Gäste, die in ihr Hotelzimmer möchten steigen in die Panoramalifte um, die durch die 6-stöckige Atriumlobby auf die Zimmer fahren. Dies ist eine bauliche Gegebenheit unseres Hauses, die besonders bei den Gästen, die unser Hotel von früher kennen, am Anfang etwas befremdlich wirkt, jedoch auch ihre Reize bietet. Wir hoffen, sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Steigenberger Esplanade Jena