- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Hotel, erfahrener und zugwandter Service, gute Tagungs- und Wohnmöglichkeiten, ausgezeichnete Präsentationstechnik Einziger Wermutstropfen: eine Mitarbeiterin am Empfang, Frau F.S., ist mehreren Gästen negativ aufgefallen durch umständliche Vorgehensweise und unfreundliches Verhalten. Das ist dann kein Ausreißer mehr. Einige Teilnehmer der Tagung waren sauer. Schade, denn das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Paul, vielen Dank für Ihre Bewertung und auch die offenen Worte zur Servicebereitschaft unserer Empfangsmitarbeiter. Es tut uns sehr leid, dass die Unprofessionalität und Unfreundlichkeit der Mitarbeiterin einen Schatten auf Ihre sonst so sonnig verlaufene Tagung in unserem Haus geworfen hat. Wir möchten uns dafür vielmals entschuldigen. Unsere Mitarbeiter arbeiten für höchste Service-Qualität. Um sich aber auch immer wieder zu hinterfragen und weiter zu verbessern, werden wir Ihrem Hinweis nachgehen. Denn wir hoffen sehr, dass Sie und Ihre Kollegen sich wieder für unser Haus entscheiden, wenn es um die nächste Tagungsplanung geht. Mit freundlichen Grüßen aus Jena Die Direktion des Steigenberger Esplanade