Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Steigenberger - kann auch besser sein
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr zentral und man ist in wenigen Minuten im Zentrum. Das Parkhaus ist über einen "Autofahrstuhl" der sehr eng und auch noch sehr schlecht anzufahren ist zu erreichen bzw. man fährt über eine Nebenstraße in das Parkhaus ein. Dort ist jedoch die Ausschilderung nicht gut, einmal das Hotelschild rot, dann wieder grün und teilweise sehr versteckt und dann sind unten keine Transportwagen fürs Gepäck vorhanden so, daß man schleppen muß. Frühstück und Restaurant ist sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht sehr groß aber sehr gepflegt. Das Badezimmer auch klein aber ausreichend aber leider der Badewannenrand sehr hoch, so das der Einstieg viel zu hoch ist. Minibar ist vorhanden leider wird da weniger an Damen gedacht eine Piccolo wäre schön gewesen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Resaurant ist sehr gut und hat aber auch seinen Preis. Aber die Kellnerinnen/Kellner sehr nett und gut. Das Frühstück hat eine sehr gute Qualität und eine sehr große Auswahl. Leider fällt die Bar mehr als ab. Das Ambiente ist sehr gewöhnungsbedürftigt. Man sitzt mehr in einer "Industrieanlage" und man blickt in die einzelnen Etagen des Hotels und kann auf den Gängen die Angestellten beobachten wie die Angestellten die Zimmer reinigen, quatschen und nur rumstehen. Auf die Bitte hin, doch bitte die Türe zur Küche zu schließen, bekam man die Antwort, die steht immer offen. Danke


    Service
  • Eher gut
  • Sehr kühle Damen an der Rezeption und auch etwas hilflos, wenn man Sonerwünsche hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wie gesagt, Lage sehr zentral alles o.k.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Junghans, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus einige Mängel aufwies, tut uns sehr leid und wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen zur Abhilfe einleiten werden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine erneute Chance geben, um unsere Servicequalitäten von einer besseren Seite kennenzulernen und Sie wieder von uns zu überzeugen. Noch ein kleiner Tipp: Fahren Sie doch bitte beim Einchecken direkt vors Hotel. Dort finden Sie Kofferwagen, um das Gepäck ganz bequem auf Ihr Zimmer zu fahren. Selbstverständlich können Sie Ihr Auto auch für den kurzen Moment des Check-in's vor dem Hotel stehen lassen. Mit freundlichen Grüßen aus Jena Das Steigenberger Esplanade Team