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Ruth Reußner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Städtereisen
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war angenehm, wenn auch die Rezeptionsmitarbeiter bei der Anreise kühl waren. Die Zimmer sind sehr schön und praktisch eingerichtet. Das Frühstück war umfangreich und sehr gut. Mißfallen hat uns das Abendessen, mein Gericht "Spargel mit Kartoffeln und Schnitzel" entsprach nicht meinen Vorstellungen. Es handelte sich nach Rückfrage nicht um deutschen Spargel, der ja schon länger auf dem Markt ist. Besonders schlecht waren die nur leider aufgewärmten Kartoffeln, die schon eine enorm trockene Oberschicht hatten. Dies erwarte ich in so einem Ambiente wirklich nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth Reußner
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau R., vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik zu dem Spargelessen. Leider muss ich Ihnen bestätigen, dass wir aufgrund der schlechten Wetterlage in Deutschland Lieferprobleme mit deutschem Spargel hatten und wir daher an den ersten Tagen unserer Spargelkarte auf Spargel aus dem europäischen Ausland zurückgreifen mussten. Für das Abendessen, welches wahrlich nicht unserem Standard entspricht, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir hoffen jedoch auch, dass Sie uns eine erneute Chance geben, um unsere Servicequalitäten von einer besseren Seite kennenzulernen und Sie wieder von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Jena Das Steigenberger Esplanade Team