- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war angenehm, wenn auch die Rezeptionsmitarbeiter bei der Anreise kühl waren. Die Zimmer sind sehr schön und praktisch eingerichtet. Das Frühstück war umfangreich und sehr gut. Mißfallen hat uns das Abendessen, mein Gericht "Spargel mit Kartoffeln und Schnitzel" entsprach nicht meinen Vorstellungen. Es handelte sich nach Rückfrage nicht um deutschen Spargel, der ja schon länger auf dem Markt ist. Besonders schlecht waren die nur leider aufgewärmten Kartoffeln, die schon eine enorm trockene Oberschicht hatten. Dies erwarte ich in so einem Ambiente wirklich nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth Reußner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau R., vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik zu dem Spargelessen. Leider muss ich Ihnen bestätigen, dass wir aufgrund der schlechten Wetterlage in Deutschland Lieferprobleme mit deutschem Spargel hatten und wir daher an den ersten Tagen unserer Spargelkarte auf Spargel aus dem europäischen Ausland zurückgreifen mussten. Für das Abendessen, welches wahrlich nicht unserem Standard entspricht, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir hoffen jedoch auch, dass Sie uns eine erneute Chance geben, um unsere Servicequalitäten von einer besseren Seite kennenzulernen und Sie wieder von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Jena Das Steigenberger Esplanade Team