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Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Umgang mit Reklamation im Steigenberger
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bisher sehr gern in den Steigenberger Hotels übernachtet. Leider häufen sich inzwischen unschöne und unnötige Kleinigkeiten die Sie besser regeln können. So hatte ich zum Beispiel bei meiner letzten Übernachtung in Jena ein Package mit Frühstück , WLAN und einem Freihgetränk gebucht. Auf meiner Rechnung stand neben den Posten für Frühstück und WLAN aber auch ein Getränk für 3,50 € . Auf meine Nachfrage hin wurde mir lapidar entgegnet, "geht nicht anders" . MfG. Stephan Schmidt


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik bezüglich den Umgangs mit Reklamationen in unserem Haus. Dieses Verhalten entspricht wahrlich nicht dem Standard unseres Hauses. Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden zu diesen Kritikpunkt unsere Mitarbeiter verstärkt schulen. Wir hoffen, dass Sie uns erneut eine Chance geben, um unsere Servicequalitäten von einer anderen - besseren - Seite kennen zu lernen! Mit freundlichen Grüßen Das Steigenberger Esplanade Team