- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bisher sehr gern in den Steigenberger Hotels übernachtet. Leider häufen sich inzwischen unschöne und unnötige Kleinigkeiten die Sie besser regeln können. So hatte ich zum Beispiel bei meiner letzten Übernachtung in Jena ein Package mit Frühstück , WLAN und einem Freihgetränk gebucht. Auf meiner Rechnung stand neben den Posten für Frühstück und WLAN aber auch ein Getränk für 3,50 € . Auf meine Nachfrage hin wurde mir lapidar entgegnet, "geht nicht anders" . MfG. Stephan Schmidt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik bezüglich den Umgangs mit Reklamationen in unserem Haus. Dieses Verhalten entspricht wahrlich nicht dem Standard unseres Hauses. Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden zu diesen Kritikpunkt unsere Mitarbeiter verstärkt schulen. Wir hoffen, dass Sie uns erneut eine Chance geben, um unsere Servicequalitäten von einer anderen - besseren - Seite kennen zu lernen! Mit freundlichen Grüßen Das Steigenberger Esplanade Team