Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susselchen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für eine Nacht schon abschalten u. herunterfahren
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wieder waren wir da und wieder war alles perfekt. Die Lage ist einfach unbeschreiblich schön und man ist fußläufig schnell in der Stadt. Im Hotel ist mal abgeschottet vom Alltagsstress und kann selbst für eine Nacht einfach einmal herunter fahren. Deshalb waren wir auch da. Trotz wegen Renovierung geschlossenen Wellness-Bereich, von dem wir auch bereits bei der Buchung in Kenntnis gesetzt wurden, war alles Perfekt. Freundlicher Service, Sauberes Hotel, sehr gutes Frühstück mit allem drum und dran. Frühstückszeit vielleicht etwas den Gästen anpassen und eine Stunde länger wäre noch schöner. Für uns war es passend, allerdings gab es Gäste, die etwas später kommen mussten und da war schon einiges vom Buffet abgeräumt. Falls wir wieder eine schnelle und kurze Auszeit vom stressigen Alltag brauchen, so kommen wir auf alle Fälle wieder. Vom ersten Moment an kann man hier abschalten und fühlt sich gut um/ver-sorgt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Trotz Teppich, den wir persönlich nicht mögen, sehr sauber und einfach perfekt mit dem Blick auf den alten Waldbestand aufzuwachen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war wieder sehr gut und alles dabei. Die Frühstückszeit um eine Stunde verlängern wäre perfekt. Zitronenscheiben oder Ingwer für entsprechende Getränkezubereitung wäre ein lieb gemeinter Verbesserungvorschlag. Restaurant war an diesem Tag geschlossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend. Großes Lob an den Barkeeper mit Team. Diskret, zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbar erreichbar im Privatwald gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa-Bereich war diesmal geschlossen, allerdings wurden wir schon bei Buchung darauf hingewiesen. Spaziergänge im hoteleigenen Wald in der absoluten Ruhe hat uns allerdings für eine Nacht zum herunterfahren und Seele baumeln lassen, vollkommen gereicht. Leider kann man diesen Zauber nicht auf den Bildern festhalten. Kleine Anmerkung oder Verbesserungsvorschlag: einige Liegestühle für die Gäste im Park zur Verfügung stellen. Wir lieben die Stille und die Natur auf dem großen Gelände und das Gefühl alle Sinne dürfen entspannen und genießen. Der Fitness-Bereich war geöffnet und konnte auch genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susselchen
    Alter:51-55
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre liebevolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und unsere ruhige Lage, die geschmackvolle Ausstattung sowie den Service schätzen. Ihre freundlichen Worte motivieren uns, weiterhin unseren eigeschlagenen Weg weiter zu gehen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team