- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist soweit ganz ok. Allerdings ist das Parken im Parkhaus mit 25 Euro pro Tag sehr teuer. Schade das man hier den Gästen, die mit dem Auto anreisen, nicht einen Bonus gewährt.
An einem Abend haben wir im Hotel gegessen, es gab als Vorspeise Blattsalat mit Croutons, Nüsse und Dressing. Salat war ok, ausser das die Nüsse gefehlt haben. Habe die Bedienung darauf hingewiesen - sie konnte uns keine Antwort darauf geben. Dann kam das Hauptgericht, Rinderschmorbraten mit Rotkohl und Böhmische Knödel. Fleisch und Rotkohl ok, die Knödel waren, linde gesagt, ne Frechheit. Diese waren bei meinem Mann und mir von der Konsistenz her altes trockenes geröstetes Weißbrot. Nachdem wir dieses beanstandet hatten, ging die Bedienung in die Küche, um uns kurz darauf zu sagen es werden frische Knödel gemacht. Nach ca. 10 Minuten kamen 2 neue Knödel, aber nur für mich - nicht für meinen Mann. Mittlerweile war unser Essen kalt. Hatten auch dies der Bedienung gesagt, worauf diese unser Essen mitnahm und uns kurz darauf zu sagen wir bekommen 2 frische Essen. Diese kamen dann auch nach weiteren 15 Minuten. Nur da war uns der Appetit vergangen und wir hatten keinen Hunger mehr. Sorry aber dieses darf in einem 4 Sterne Hotel nicht passieren. Ausdrücklich möchte ich die junge Frau, welche uns bedient hat, von dieser Beanstandung ausnehmen.
Das Hotel befindet sich außerhalb der Innenstadt, man ist gezwungen bei schlechten Wetter im Hotel zu bleiben da es weit und breit keine Ausweichmöglichkeit gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Karin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre Eindrücke detailliert mit uns zu teilen. Ihr ehrliches Feedback gibt uns wichtige Anregungen, unsere Leistungen gezielt zu reflektieren und weiterzuentwickeln. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung im Rahmen Ihres Restaurantbesuchs nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Erläuterungen zum Ablauf des Abendessens und zu den organisatorischen Schwierigkeiten nehmen wir sehr ernst und werden dies im Team sorgfältig nachbesprechen, um zukünftige Abläufe zu optimieren. Wir hoffen, Sie behalten trotz der geschilderten Kritikpunkte auch positive Erinnerungen an Ihren Aufenthalt und danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Bettina Schütt Hoteldirektorin