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Dominique (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Zu teuer für das veraltete Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider nicht mehr auf den neuesten Stand. Zimmer haben uns gar nicht zugesagt. Frühstück nur Standart. Parken 25€ für 24 Std. völlig übertrieben und noch extra Geld für den Spa. Schade, denn die Lage ist recht gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind total veraltet. Teppich in blau, Betten viel zu hart. Wir hatten zwei Zimmer in der 3. Etage. Bei einem konnte man nicht mal das Fenster öffnen. Badewanne und Einrichtung alles nicht auf dem neuesten Stand. TV funktionierte nicht. Hellhörig wenn jemand im Flur Gang gelaufen ist. Waren sehr enttäuscht!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war in Ordnung. Bei der Stoßzeit war der Kaffeeautomat zu langsam und nur einer. Büfett ist weit auseinander gezogen. Standard Sachen.


    Service
  • Eher gut
  • Empfang Freundlich. Kein besonderer Service sonst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war direkt in der Innenstadt. Zum Waschhaus wo das Konzert war, 25 Min Fußweg. Zum Hölländer Viertel ca 15 Min Fußweg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool bzw. Wellness im Hotel sollte p. P. 7,50€ extra kosten. Ansonsten hatten wir die Nacht nichts an Angeboten benötigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominique
    Alter:36-40
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dominique, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass die Ausstattung und der Zustand des Zimmers sowie die technischen Gegebenheiten während Ihres Besuchs nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Auch Ihr Eindruck bezüglich des Komforts und der Hellhörigkeit nehmen wir sehr ernst. Ihre Hinweise zum Zustand des Badezimmers, zum TV sowie zum Fenster helfen uns, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen und konstruktiven Worte, die uns wertvolle Hinweise geben, um unser Angebot und unseren Service für die Zukunft weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Bettina Schütt Hoteldirektorin