Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Miserabel: Essen und Service
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer OK, aber kloakiger Geruch. Kaum zu stoppen, und ein Problem, wenn das Hotel durch Kongress ausgebucht ist. Am schlimmsten ist das Essen: das bekommt jeder Lehrling besser hin. Das Kartoffelgratin war eine einzige fette Pampe, das Fleisch ungeniessbar, die Pilzsausce fast schwarz (wie bekommt man das eigentlich hin?). Die Bar eine einzige Katastrophe: 15 m lang und in der Regel (in drei Jahren wiederholt) bei 100 und mehr Gästen allsenfalls 2-3 Mitarbeiter. die offenbar noch nie Bier gezapft haben....unglaublich, bei den Preisen und dem Eigner.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause so ausführlich zu schildern. Gleichzeitig bedauern wir die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Wir bitten aufrichtig um Entschuldigung. Im Namen des gesamten Teams des Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam darf ich Ihnen versichern, dass Ihre Erlebnisse nicht unseren Standards entsprechen. Das Sie unsere Speisen wie von Ihnen geschildert vorfinden mussten, ist für uns nicht nachvollziehbar und wir möchten uns im Namen unseres Küchenchefs Steffen Schwarz für diesen Vorfall entschuldigen. Mit freundlichen Grüsse, Ihr Team vom Dorint Hotel Sanssouci Berlin/Potsdam