Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
So nicht!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

In Bezug auf die kategorie und den preis ist hier effektiv noch 2 Sterne zuviel bewertet das Geld kann man besser anlegen, wenn man in einem anderen Hotel absteigt dazu noch die Kommentare des Kundenmanagements in anderen Portalen , die zeigen, dass man den Kunden hier nicht ernst nimmt ... das Hotel ist nicht sauber und der Anspruch der vorgegeben wird wird nirgendwo erfüllt


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in keinster Weise erfüllen konnten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Selbstverständlich haben Sie Anspruch auf ein vor allem sauberes Zimmer. Über den Zustand unserer Zimmer haben wir bereits mit unserer Hausdame bzw. mit unserer Technik gesprochen. Eine entsprechende Nachschulung unseres Personals ist noch für November 2011 geplant bzw. die Beseitigung der genannten Mängel. Wir danken Ihnen sehr für Ihre offenen Worte - nur anhand der konstruktiven Rückmeldungen unserer Gäste können wir unser Leistungsniveau überprüfen und Änderungen bzw. Verbesserungsmaßnahmen einleiten. Natürlich würden wir uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal in unserem Hause begrüßen und von unserem gewohnten Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team vom Dorint Hotel Sanssouci Berlin/Potsdam