- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
In Bezug auf die kategorie und den preis ist hier effektiv noch 2 Sterne zuviel bewertet das Geld kann man besser anlegen, wenn man in einem anderen Hotel absteigt dazu noch die Kommentare des Kundenmanagements in anderen Portalen , die zeigen, dass man den Kunden hier nicht ernst nimmt ... das Hotel ist nicht sauber und der Anspruch der vorgegeben wird wird nirgendwo erfüllt
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in keinster Weise erfüllen konnten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Selbstverständlich haben Sie Anspruch auf ein vor allem sauberes Zimmer. Über den Zustand unserer Zimmer haben wir bereits mit unserer Hausdame bzw. mit unserer Technik gesprochen. Eine entsprechende Nachschulung unseres Personals ist noch für November 2011 geplant bzw. die Beseitigung der genannten Mängel. Wir danken Ihnen sehr für Ihre offenen Worte - nur anhand der konstruktiven Rückmeldungen unserer Gäste können wir unser Leistungsniveau überprüfen und Änderungen bzw. Verbesserungsmaßnahmen einleiten. Natürlich würden wir uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal in unserem Hause begrüßen und von unserem gewohnten Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team vom Dorint Hotel Sanssouci Berlin/Potsdam