Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Silvester in Potsdam
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir feierten Silvester in Potsdam und nutzten das Dorint als Ausgangspunkt, um mal wieder mehr von Potsdam zu sehen. Das Hotel wirkte mit seinem Arrangement ein wenig überfordert. Das Personal war top, aber die Menge an Menschen eben nicht nur zu versorgen ist bestimmt nicht einfach. Die Räumlichkeiten fürs Frühstück waren nicht so gegeben. Die Ausstattung des Raumes für die Silvesterfeier war super, Essen und trinken auch. Die Musik über eine "Band" eher bescheiden, sehr einseitg und so etwas wie ein Programm gab es weiter nicht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Rahmen unseres Silvesterarragement erlebten wir eine tolle Küche am Abend, aber ein überfordertes Hotel im Frühstücksbereich.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, auch Ihnen danken wir sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Die konstruktiven Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, denn sie helfen uns, unsere Leistungen täglich zu überprüfen. Denken Sie doch bei Ihrem nächsten Potsdam-Besuch gerne wieder an uns. Wir freuen uns auf Sie! Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Ihrem Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam