Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Angenehmes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 267 Zimmer. Alles ist sehr sauber und schon am Eingang wird man freundlich empfangen. Gästestruktur war international, selbst Fernsehgrößen habe ich dort gesehen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer war sehr sauber und auch groß. Der Kleiderschrank befand sich abgetrennt zwischen Schlafraum und Bad und war auch recht groß. Auch das Bad war sehr schön, mit 2 Waschbecken, Badewanne, Dusche und Toilette waren abgetrennt. Einen Balkon hatten wir nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ganz ok, obwohl ich auch schon mehr Auswahl erlebt habe. Alles war sehr sauber und extra Kaffeewünsche wurden auch erfüllt. Frühstücksrestaurant war sehr sauber. Die Bar war gleich hinter der Rezeption angrenzend. So saß man nicht ganz abgetrennt vom Geschehen. Empfand ich als angenehm. Was mich störte, dass für ein Kännchen lauwarmen Tee 9,00 € verlangt wurden. Das ist definitiv zu viel, da stimmte die Qualität nicht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir benötigten einen Kinderwagen, den wir auch sofort zur Verfügung gestellt bekamen, ohne eine Unterschrift leisten zu müssen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, unweit vom Stadtzentrum. In der Nähe befinden sich u.a. der Bahnhof Zoo und das Hardrockcafé. Gleich neben dem Hotel befindet sich eine Art italienisches Restaurant, wo man seine Gerichte komplett selbst zusammenstellen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und den Service genossen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis beim Tee unzufrieden waren. Wir verwenden Tee der Firma Ronnefeldt, welche höchste Qualität fertigen und in der Regel auch sehr beliebt bei den Gästen ist. Dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben, bedaure ich sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine tolle Zeit! Herzlichste Grüße aus Berlin Carsten Colmorgen General Manager