Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Beeindruckendes Luxuxhotel im Zentrum Berlins
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel mit seiner Aufsehen erregenden Fassade bildet den Eingang zur Augsburger Strasse, nahe am Kurfürstendamm. Wie zu Erwarten, ist der Service bereits an der Rezeption "erstklassig"! Die Zuweisung der Zimmer geht reibungslos und freundlich über die Bühne. Überall steht hilfsbereites Personal bereit, um dem Gast behilflich zu sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die 311 Zimmer sind perfekt geeignet, um einen erholsamen Aufenthalt zu gewährleisten. Das Bad ist komfortabel ausgestattet. Neben Dusche und Wanne sind bequeme Waschtische vorhanden. Schrankraum ist reichlich vorhanden. Probleme ergeben sich lediglich beim Zugang zur Minibar. Nach mehreren vergeblichen Versuchen, diese zu öffnen, muß der Zimmerservice den Trick klären.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot an internat. Gerichten entspricht dem Standard des Hauses. Betont wird dabei die Herkunft der Hotel- kette ACCOR, also Frankreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Aufmerksamkeiten von Seiten der Mitarbeitern sind kaum zu überbieten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage in fußläufiger Entfernung zum Bahnhof Zoo, um die Ecke zum Kurfürstendamm, umgeben von Kaufhäusern und bekannten Lokalitäten erspart dem Gast zeitraubende Suchgänge. Zudem ist der öffentl. Nahverkehr mit Bussen, U-& S-Bahn gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im 2. Stock kann sich der Gast im Fitness Raum austoben. Sauna, Dampfbad und Eisbrunnen stehen bereit. Massagen und kosmet. Behandlungen sind möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:181
    Kommentar des Hoteliers

    Bonjour Karl, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob, das wir sehr gern mit dem gesamten Team teilen! Schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir freuen uns, Sie recht bald wieder als Gast bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße Stefan Winistörfer General Manager